Benutzerin:Krissaria

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grundlegendes Hey :) wie ihr schon sehen könnt, bin ich noch nicht so lange dabei. Ich arbeite etwas an den Spielen von Rubin, Smaragd und Saphir, da ich das seit Anfang an gespielt habe und es immer noch tue ;) Nebenbei spiele ich hin und wieder Diamant und Platinum (das zweite ist tatsächlich auf Englisch... ^^) Gerade mache ich noch mein Abi, es kann also sein, dass ich nicht immer online bin, aber auf Discord könnt ihr mich sicher antreffen :) Oh, und wenn sich jemand fragt, was ich mir wünsche... Spiele von Pokémon sind immer gut! nur habe ich keinen 3DS, also vielleicht eher die alten ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
2018 Die Benutzerin Krissaria ist schon 6 Jahre und 19 Tage dabei.
1999 Die Benutzerin Krissaria ist 24 Jahre, 11 Monate und 28 Tage alt.
BW Die Benutzerin Krissaria kommt aus dem Bundesland Baden-Württemberg.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
Diese Benutzerin hat keine Wiki-Syntax-Kenntnisse.
Diese Userin besitzt einen Discord-Account. Ihr Benutzername ist Krissaria.
Diese Benutzerin spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2008.
Meine Spiele RUSMDPTSW
Spiele, die ich noch nicht habe, aber mir wünsche Feuerrot und Blattgrün, Saphir, Perl, Pokémon Ranger (das erste, "Finsternis über Almia" und "Spuren des Lichts"), HeartGold und SoulSilver, Schwarz2 und Weiß2
Die Benutzerin Krissaria gehört in Pokémon GO Team Wagemut an!
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Krissaria ist Evoli.

♥-Shiny

Evoli

Krissaria wünscht sich ein schillerndes Evoli.

Evoli Krissaria wünscht sich mehr Evolitionen.