Benutzerin:Leviina

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite | Teams
342px-Pok%C3%A9mon-Wettbewerb_Kost%C3%BCm_W.png


Diese Benutzerin ist weiblich.
76px-VS_Touristin_2_XY.png Leviina ist 27 Jahre, 2 Monate und 19 Tage alt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Coat_of_arms_of_Hesse.svg/40px-Coat_of_arms_of_Hesse.svg.png Diese Benutzerin lebt in Hessen.
https://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/migration/support_2/news_6/FriendList2.png Mein 3DS Freundescode ist 5472-8091-3891.
Die Benutzerin Leviina gehört in Pokémon GO Team Wagemut an!
♥-Edis Die Lieblingseditionen dieser Nutzerin sind:
  1. ΩRαS
  2. HGSS
  3. XY
Evolition Die Lieblingsevolition von Leviina ist Feelinara
Evolition Die Lieblingsevolition von Leviina ist Psiana
Evolition Die Lieblingsevolition von Leviina ist Glaziola
Meine Spiele GRUSASMFRBGPDPT
SSHGSWW2S2YXΩR
BANKSSB4
Edits Die Benutzerin Leviina hat bereits 401 Edits getätigt.
2010 Die Benutzerin Leviina ist schon 13 Jahre, 5 Monate und 27 Tage dabei.
Diese Benutzerin spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.

http://i41.tinypic.com/2aerxnn.png


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


Über mich

  • Ich bin ca. 1,72 cm groß.
  • Hab schwarze Haare.
  • Hab graue Augen.
  • Habe meinen Hauptschulabschluss.
  • Und ich habe schon ziemlich früh angefangen Pokemon zu spielen.


Klick

Meine Vorstellung für eine 8. Generation

  • Eine UNLICHT Arena
  • Neue Pokemon
  • In alle Regionen reisen
  • Es soll im Spiel je nach Region die Grafik anzeigen (z.b wenn man in Kanto ist soll es im spiel solange man da ist die Grafik von R/B anzeigen)
  • Weitere Entwicklungen für Evoli


Meine Starter

G 025.png

RU 258.png

SM 252.gif

FR 007.png

P 393.png

PT 387.png 390.png 393.png

SS 152.png 155.png 158.png

HG 155.png


S 501.gif

W2 498.gif

Y 60px-Sugimori_653.png

X 55px-Sugimori_656.png

ΩR 255.gif

Meine Shinys

RU 278.png


Zitat des Tages



„Du solltest Zeuge unserer Kunstfertigkeit werden. Eine Perfekte Illusion aus Wasser, geformt von meinen Pokémon und mir.“
– Juan

Gästebuch-Ecke


Schön dass du auf meiner Seite bist :) Dann kannst du auch was in mein Gästebuch schreiben.^^




13 Jahre, 5 Monate und 27 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Leviina}} Edits getätigt. Das sind Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits (2694183) und im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag. monsterball.gif