Benutzerin:PikachuRicarda

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


PikachuRicarda

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite! Fühl dich ganz wie zu Hause! ;-) Viel Spaß! ;-)

025.gif 654.gif 719.gif 184.gif


Auf Filb.de bin ich als PikachuLugia registriert.

P.S.: Falls ihr (Rechtschreib-)Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt mir auf meiner Disskusion! (Ich würde mich freuen wenn ihr in mein Gästebuch schreibt! ♥)


Hier steht noch etwas...:

Link, Link, Link...


KISEKI

Über mich

Meine Lieblings-Pokémon: Alle 722 besonders Pikachu und Azumarill

Mein Lieblings-Pokémon-Typ: (Alle aber am meisten) Elektro

Meine Lieblings-Attacken: Donnerschock, Surfer, Mondgewalt, Flammenwurf, Psychokinese und Aurasphäre

Meine Lieblings-Legendären Pokémon: Mew, Lugia, Xerneas, (Proto-)Kyogre, Magearna

Wenn ich ein Pokémon wäre dann: (hm schwere Entscheidung...) PIKACHU!!!  ;-)

Meine Spiele:

  • Pokémon x
  • Pokémon Alpha Saphir
  • Pokémon Schwarz
  • Pokémon Diamant
  • Pokémon Gelb (fürs Nintendo)
  • Pokémon Super Mystery Dungeon
  • Pokémon Tekken
  • PokéPark
  • Pokémon GO


An dieser Signatur könnt ihr mich erkennen (sie wird sich ab und zu ändern):

--PikachuRicarda 025.png 20:13, 11. Jun. 2016 (CEST)
Diese Benutzerin unterstützt das FdP-Projekt mit ihren Beiträgen.
PikachuRicarda hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ von einem Admin erhalten.

Statistik

8 Jahre, 4 Monate und 4 Tage bin ich nun im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit {{#ec:PikachuRicarda}} Bearbeitungen getätigt!


Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen:


★Ach du heilige Quacamole, was für eine schöne Seite :o Rate mal, wer ich bin! ;) Leckercola (Diskussion) 17:32, 30. Apr. 2016 (CEST)


★ Hallo du wolltes doch das ich dies mache. Hi ich bin PikaPikaPika und ich bin der 3. im Gästebuch--Daniel2001 (Diskussion) 14:49, 1. Jun. 2016 (CEST)


★Hi PikaLugi! Oder PikaRi xDD. Ich bin's Luke! (Lukeinall)! bin 4. Platz. xDDD Kleiner Scherz! Danke nochmal!


★Hi Kiku :D Habe einen neuen Account, nicht wundern ;) Pok%C3%A9monsprite_570_Schillernd_XY.gif Feuerherz Diskussion 11:59, 14. Apr. 2017 (CEST)


★ Heyo, Kiku! Warum hast du eigentlich mit Filb aufgehört? :o



20 Jahre Pokémon

20 Jahre Pokémon! ♥♥♥  ;-)

700.gif 448m1.gif


Witziges

Du........................................................................................................................müsstest

mal........................................................................................................................sehen

wie........................................................................................................................deine

Augen......................................................................................................................hin

und........................................................................................................................her

flitzen....................................................................................................................;-)

133.gif 197.gif

Zum Schluss

Ich hoffe es hat euch gefallen! Zum Abschluss gibt es jetzt noch ein schönes Pikachu-Bild! ♥