Benutzerin:Ryuzaki

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
322.gif
Dein Name ist also Benutzer? Dann ist dein Lieblingspokémon sicherlich ein... Agumon!

Ich nehme an, ich liege sowieso falsch, aber versuch es doch morgen noch einmal!

Vorsicht!: Das Lesen dieser Seite erfordert Lesekenntnisse.


Hallo, da draußen! Man kennt mich im Allgemeinen auch unter den Pseudonymen L, Deneuve, Erald Coil und... lassen wir das am besten.
Im Allgemeinen lässt sich über mich sagen, dass ich eine perfektionistische Veranlagung habe, aber gleichzeitig auch ziemlich schusselig bin. (Wie sich das miteinander vereinbaren lässt, ist rätselhaft, aber scheinbar möglich.) Ansonsten bin ich eigentlich recht schreibfaul, aber wenn ich sehe, dass ein Artikel meiner Meinung nach nicht genügend überflüssige Zwischen-den-Zeilen-lese-und-für-niemanden-außer-mich-interessante-Fakten hat, dann werfe ich aus journalistischer Obligation die Spielekiste an und forsche noch einmal nach. Meistens vergesse ich dabei irgendetwas. Aber das hatten wir schon.

Pokémon-Icon_722.png Infokrams | Pokémon-Icon_607.png Pokémon-Akkumulationen | Pokémon-Icon_255.png To-Do-Liste | Pokémon-Icon_425.png Gästebrett | Pokémon-Icon_393.png Diskussion

Hobbyzeugs

  • Zeichnen: Ich bin darin nicht wirklich gut und eigentlich zeichne ich auch nicht wirklich oft. Eigentlich ist das dann ja kein Hobby.
  • Klugpupsen („-pupsen" ersetzt hier nur ein Verb, das menschliche Individuen unter 18 nicht in den Mund nehmen sollten): EIGENTLICH ist das nicht mein Hobby, es wird mir aber gern von irgendwelchen ahnungslosen [...] Banausen als solches untergeschoben.
  • Tierchens: Ich mag so felide, canide und... diese ganzen flauschigen Haustierviechers (die nicht mehr als 4 Beine haben).
  • Shoppähn: Klamotten kaufen finde ich öde. Eigentlich mag ich nur Plüschtiere. Meine stolze Pokémonplüschsammlung umfasst ein Serpifeu und ein Pikachu mit einem Apfel. Legenden zufolge befindet sich auch ein Voltobal in meinem Besitz, aber eigentlich ist das nur ein Anti-Stressball, der mal in einen Topf Wandfarbe gefallen ist.

Überhaupt nicht wissenswerte Fakten über diese Benutzerin

  • Aufgrund des Nocebo-EffektsWikipedia-Icon glaubt diese Person, sie sei gegen zahlreiche Obst- und Gemüsesorten allergisch, da sie als kleines Kind mit einer angefaulten Kiwi gefüttert wurde und sich seitdem vor saurem Obst und baumartigem Gemüse ekelt.
  • Diese Person besitzt eine Katze, deren Rasse nicht eindeutig identifizierbar ist, da diese das Fell einer Perserkatze besitzt, die Schnauze aber eher der einer Hauskatze entspricht. Da aber alle Katzen auch nur Menschen sind, ist die Rasse der Katze, deren Name nebenbei aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden darf, nicht von Interesse.
  • Diese Person sammelt Kuscheltiere und Steine. Allerdings wird ersteres stark von ihren Vorgesetzten unterbunden, mit der Begründung, dass Steine sich wesentlich leichter lagern ließen und auch einem sekundären Zweck dienten. Trotz allem lässt sie sich nicht davon einkriegen und bringt von jedem Ausflug in die Konsumhölle ein Plüschtier mit, sofern sie eines findet, das ihren Ansprüchen entspricht. Von daher sollte sie beim Besuch einer Spielzeugabteilung angekettet werden.
    • Ähnlich verhält es sich in Elektronik-Fachgeschäften.
      • In letzteren lässt sich ihr merkwürdiges Verhalten jedoch unterbinden, indem man sie in die Haushaltsgeräteabteilung verschleppt und ihr dort einen mehrsekündigen Vortrag über Energieeffizienz hält.
        • Jedoch gibt es keine Überlebenden, die die Effizienz dieser Methode bestätigen können.

Trivia

  • Anders als L mag diese Person, die sich frevelhafterweise Ryuzaki nennt, keine Süßigkeiten.
    • Jedoch liebt sie scharfes Essen.
      • Es darf aber nicht zu scharf sein.
        • Dementsprechend könnte man behaupten, sie sei ein Weichkeks.
          • Das darf aber wiederum nicht behauptet werden, da sie trotz allem immer noch härter ist als andere Weichkekse.
            • Daraus geht hervor, dass sie ein harter Weichkeks ist.
              • Da es aber keine harten Weichkekse gibt, wird sie schlichtweg als "Keks" bezeichnet.
                • Weil Kekse aber wiederum im Regelfall zu den Süßigkeiten zählen, welche sie nicht mag, darf sie nicht so bezeichnet werden.
                  • Nennt man sie dennoch so, so wird die Person, die das gesagt hat, nach 173 Tagen beim 2731. Atemzug ein Staubkorn einatmen.
                    • Ist die Anzahl der Schritte, die diese Person im April 2010 getätigt hat, jedoch durch 9 teilbar, so wird das Staubkorn bereits nach 57 Tagen beim 742. Atemzug eingeatmet.
  • Diese Person liebt es, sinnlose Wörter in die Runde zu werfen, um damit eine überraschende Wendung in Konversationen zu Kartoffel.