Benutzerin Diskussion:Ryuzaki

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Ryuzaki! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Watashi wa no desu... Kira

Hallo Ryuzaki. Oder sollte ich sagen... L Lawliet... Wenn du das hier liest hast du es anscheinend geschafft in 40 Sekunden diese Seite aufzurufen. Außerdem würde ich mich freuen wenn wir uns in den nächsten 27 Tagen unterhalten könnten. (Du darfst auch mein Notizbuch berühren) Komm aber bitte ohne Quillish oder Nate ;) Schreib mir mal per Notizbuch zurück. Würde mich freuen mich mit dir zu unterhalten^^

Viele grüße Light Yagami alias Kira

Pirsifbeere bei Eneco

Hi,
du hast bei Eneco als Einall-Item die Pirsifbeere eingetragen, allerdings bei der Wahrscheinlichkeit ein ? hingeschrieben. Ich wollte diese Wahrscheinlichkeit mal ergänzen, konnte aber nirgendwo etwas über Pirsifbeeren bei Enecos finden. Ich wollte dich mal fragen, woher du diese Information hast, also ob du eines wild gefangen hast, das die Beere trug, oder ob du es nur auf Fan-Seiten (z.B. Bisafans) gelesen hast. --Merry Christmas! Berdl98! 21:32, 12. Dez. 2012 (CET)

Gut, danke für deine schnelle Antwort. --Merry Christmas! Berdl98! 18:09, 13. Dez. 2012 (CET)

Frag die Professoren

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass du regelmäßig Fragen und Antworten zum FdP-Projekt beisteuerst. Wir freuen uns über diese rege Beteiligung, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Beantworten von Fragen nur Mitgliedern des Projektes gestattet ist. Wenn du aber Interesse hast, weiterhin dein Wissen zur Verfügung zu stellen, kannst du dich jederzeit für eine Mitgliedschaft bei uns bewerben. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 13:11, 17. Dez. 2012 (CET)

Antwort auf deine Frage auf der Frag die Professoren Seite

Da ich nicht weiß, ob ich dort eine Antwort hinschreiben darf, schreib ich dir's einfach auf deine Diskussionsseite.

Also im Forum von www.gamefaqs.com habe ich gelesen, das man nur ein Remoraid besitzen muss. (muss man wohl nicht unbedingt mitnehmen)

Dann kann man das Mantirps zur Glitzerquelle schicken und es entwickelt sich dort.

Weiß nicht, ob das klappt, da ich selber nicht Pokémon Mystery Dungeon für den DS besitze.


Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße -- 191.gif Semerone 01:49, 7. Jan. 2013 (CET)

Tolle seite

Wow coole Seite schön und witzig geschrieben…und das Trivia Ist hammermäßig toll!!! BlazeLight (Diskussion) 10:36, 21. Jun. 2021 (CEST)BlazeLight