Blaus Vulnona

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blaus Vulnona
Typ Feuer
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Blau
Wesen Mäßig
Aktueller Verbleib In der Box
Entwicklungen
Kapitel 18 – VS. Vulnona Vulnona

Blaus Vulnona ist ein Pokémon von Blau, das eher selten in Kämpfen eingesetzt wird und sich momentan in der Box befindet.

Geschichte

Rot, Blau und Grün Arc

Seinen ersten Auftritt hat Vulnona in VS. Vulnona, als Blau und Rot gerade versehentlich ihre Pokémon getauscht haben. Blau versucht ein wildes Vulnona mit Pika zu fangen, wobei er wieder auf Rot trifft. Der setzt Blaus Maschock gegen Vulnona ein, wodurch es sich zu Machomei entwickelt. Schließlich fängt Blau Vulnona und die beiden Trainer tauschen ihre Pokémon zurück.

Das nächste Mal wird Vulnona in VS. Glurak während der Pokémon Liga auf dem Indigo Plateau eingesetzt, wo es Rots Quappo und sein Pikachu besiegt, dann jedoch gegen Blaus Glurak ausgetauscht wird.

Gelb Arc

Im Gelb Arc hat es einen kurzen Auftritt in VS. Entoron. Zusammen mit Glurak und Sichlor setzt Blau es gegen Agathes Gengar ein, wobei es jedoch unterliegt, weil Gengar sich in den umliegenden Schatten versteckt und von dort aus angreift.

Feuerrot und Blattgrün Arc

Vulnona erscheint mit einigen anderen von Blaus Pokémon während 故郷トキワシティ in der Pokémon-Arena von Vertania City. Dort hat Blau die Pokémon zurückgelassen, falls ein Herausforderer kommt, um den Erdorden zu gewinnen. So ist auch Vulnona ein mögliches Pokémon für den Kampf, als Gelb die Arena besucht und zum Spaß einen Kampf wagt.

Attacken

Einsatz von Feuersturm Attacke Erstmals benutzt in
Flammenwurf VS. Vulnona
Feuersturm VS. Glurak
Feuerwirbel VS. Glurak


In Rotation
In der Box
Kurzzeitig
Status unbekannt
In anderen Sprachen: