Britta

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Britta

ja アヤコen Brittany

Informationen
Geschlecht weiblich
Region TCG Island
Begegnung Pflanzenclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Pflanze
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Britta ist ein Pflanzenclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss sie besiegen, um gegen Clubmeisterin Nikki kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen sie bekommt man zwei Booster-Packs Rätsel.

Karten

Sie spielt mit dem Etcetera Deck.

Anzahl Pokémon-Karte Typ
1 Raupy Lv.13 Pflanze
1 Hornliu Lv.12 Pflanze
2 Nidoran♀ Lv.13 Pflanze
2 Myrapla Lv.9 Pflanze
2 Tangela Lv.8 Pflanze
2 Glumanda Lv.10 Feuer
1 Magmar Lv.31 Feuer
2 Pikachu Lv.12 Elektro
1 Magnetilo Lv.13 Elektro
1 Digda Lv.8 Kampf
2 Machollo Lv.20 Kampf
2 Nebulak Lv.8 Psycho
1 Rossana Lv.23 Psycho
Anzahl Energiekarte Typ
8 Pflanzen-Energie Pflanze
4 Feuer-Energie Feuer
4 Elektro-Energie Elektro
4 Psycho-Energie Psycho
4 Kampf-Energie Kampf
3 Bill T
2 Energiezugewinnung T
Anzahl Trainerkarte Typ
3 Energiesuche T
3 Pokéball T
3 PlusPower T
2 Defender T

Zitate

„Pflanzen pflegen ist harte Arbeit. Lass mich eine Weile ausruhen... Wen? Die Pflanzenclub-Meisterin. Du meinst Nikki? Nikki ist nicht hier. Ich brauche eine Pause. Möchtest du das Pokémon Sammelkartenspiel mit mir spielen? OK! Ein Match mit 4 Preisen. Los geht's! / Wie langweilig...
– Vor dem ersten Spiel
„Wie konnte ich verlieren? Wie!?! [...] Hmpf! Das ist keine richtige Pause für mich, wenn ich verliere. Ach, übrigens, Nikki besucht Ishiharas Haus. Du wirst sie bestimmt dort finden.
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
„Pflanzen pflegen ist harte Arbeit. Du denkst, ich bin träge? Wie gemein! Ich mache nur eine kleine Pause! Du brauchst en sanftes Herz, um Pflanzen zu pflegen! Sag, möchtest du das Pokémon Sammelkartenspiel mit mir spielen? OK! Ein Match mit 4 Preisen. Los geht's! / Wie langweilig...
– Vor einem Rückspiel
In anderen Sprachen: