Diskussion:Aero-Ass

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschwindigkeit KP-Abzug

Im Artikel fehlt die Anmerkung, dass bei der Attacke Aero-Ass die KP des Gegners sehr schnell sinken, deutlich schneller als bei anderen Attacken. Dies ist zwar nur ein optischer Effekt, aber definitiv erwähnenswert. Es sollte auch angemerkt werden, seit welcher Generation das der Fall ist, mindestens seit der sechsten. --Nova (Diskussion) 05:39, 25. Jun. 2016 (CEST)

Sicher, dass das Attacken-spezifisch ist? Ich habe mich zwar nicht näher damit beschäftigt, hatte aber bislang das Gefühl, als wäre eher die Anzahl der abgezogenen KP und die Effektivität ausschlaggebend für die Geschwindigkeit des KP-Abfalls. -- 359.png Korvel1 Diskussion 09:51, 25. Jun. 2016 (CEST)
Möglicherweise haben manche andere Attacken das auch (vielleicht Turbotempo oder so?), aber auf alle Fälle ist es bei Aero-Ass der Fall. Guck dir mal hier im Video an, wie schnell das Fletiamo durch Aero-Ass seine KP verliert: https://youtu.be/hCkWVDwUNC8?t=13m53s (Bei 13:53) --Nova (Diskussion) 03:27, 27. Jun. 2016 (CEST)

Maschinen

Euer code geht in der ersten Tabellenzeile nicht.-- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 16:19, 16. Jun. 2009 (CEST)

nicht nur bei dieser technik. mewX oder hanmac oder so, schaut mal pls über die vorlage http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:32, 16. Jun. 2009 (CEST)