Diskussion:Alph-Ruinen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Öffnen des hinteren Raums

Hallo! Obwohl ich einen Wasserstein im Inventar habe, lässt sich der Raum hinter dem Amonitas-Puzzle nicht öffnen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob das nur bei mir so ist oder ob sich da von G/S zu HG/SS etwas geändert hat. Das sollte dann nämlich im Artikel vermerkt werden. Ben Kenobi 006.png 21:40, 29. Mär. 2010 (CEST)

Nein es hat sich nichts geändert, aber du musst den Wasserstein bei einem Pokémon einsetzen! Gruss--149.gif Pascal13 006.gifFragen kommen hier hin! 18:52, 29. Jun. 2010 (CEST)

Icognito ! und ?

Hab alle Rätsel gelöst und alle "normalen" Icognito Formen im Icognito-Heft. Und jetzt hat man da so einen komischen Hinweis ( ich glaub der war so:) "Schaue nach oben und etwas gutes passiert" Was soll ich jetzt machen? Das steht nicht im Artikel

Da, wo diese neue Schrift aufgetaucht ist, leben jetzt die Icognito ! und ?.---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 28.03.24 23:42:42 20:52, 12. Feb. 2011 (CET)

Um genau zu sein war es, " Freunde! Seht zu uns auf und etwas Gutes geschieht! Fliegen funktioniert auf jeden Fall nicht. N-N

Artworks

Ich finde, es sollten von der Luftansicht neue Artworks aus der 4.Generation eingefügt werden. Kann das wer erledigen, der solche Artworks hat?---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 12.02.11 19:57:40 20:52, 12. Feb. 2011 (CET)

Wenn es solche Artworks gibt, werden sie bestimmt auch eingefügt, aber nicht immer werden welche gemacht zwinker3.gif 640.png Dusk (Talk | A) 20:57, 12. Feb. 2011 (CET)

Schade. Kann man das nicht selber erstellen? ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 28.03.24 23:42:42 12:08, 13. Feb. 2011 (CET)

PokéCom-Radio

"Über das PokéCom-Radio lässt sich in der Höhle auf der Frequenz 13.5 eine seltsame Melodie empfangen, die dem Ruf der Icognito ähnelt." Kleiner Hinweis: Tut sie nicht!

Siehe:

Sound abspielen

Die akustischen Gemeinsamkeiten sind geringfügig. Da passen Raupy & Tauboga deutlich besser zum Radio-Signal. Auch Rattfratz & insbesondere die Nido-Reihe ähnelt dem Signal Z.T. Viel eher.Acarox (Diskussion) 15:07, 22. Okt. 2017 (CEST)

Wie du bereits selbst sagst, sind sie geringfügig; heißt aber, sie sind vorhanden. Ein anderes Beispiel wäre hier die Halle des Beginns, in dessen Sound der Ruf von Arceus vorkommt
Sound abspielen
. Es ist recht schwer zu erkennen, da aber der Ruf höher und tiefer gepitched, vorwärts und rückwärts abgespielt und in kleine Teile gesplittet wurde, ist er dennoch in der Melodie der HdB vorhanden. Ähnliches kann also auch hier mit dem Icogito Ruf geschehen sein, weswegen deine strikte Aussage "Tut sie nicht!" so nicht stimmt. Grüße ShortyBuzz (Diskussion) 15:22, 22. Okt. 2017 (CEST)