Diskussion:Amagarga

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Legt man eine Karte von Frankreich über die von Kalos, stellt man sofort fest dass da wo die Höhlen von Gargas stehen, auch Höhlen in Kalos sind. Man hat in der Höhle von Gargas alte Kochen gefunden, das könnte bedeuten man bekommt in Kalos in den Höhlen eines der Fossilien. Und alles klingt logischer als wenn man zwei mal den Namen des Dinos nimmt und versucht Amagargas zu verwursten... Jass 22:48, 21. Sep. 2013 (CEST)

Okay, dann war das mein Fehler, denn ich hab in dem verlinkten Wikipedia-Artikel nur den Schwerpunkt auf der Höhlenmalerei herausgelesen. Vielleicht wäre es einfach sinnvoll, dass du die Höhlen wieder einträgst, aber versehen mit der obigen Erklärung von dir. Dann macht das nämlich auch viel mehr Sinn, weil es von der Epoche einfach überhaupt nicht gepasst hat und ich den anderen Hintergrund nicht kannte, Deal? ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 00:22, 22. Sep. 2013 (CEST)