Diskussion:Ampelleuchte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei 'In anderen Generationen' fehlt bei der 4 . Generation die Datei. Ich weiß nicht, wie man das in dem Bereich ändert, sonst würde ich diese Datei https://www.pokewiki.de/Datei:Ampelleuchte_Gen4.gif dort einfügen. Könnte das bitte jemand anderes für mich erledigen? Danke. SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:44, 1. Aug. 2012 (CEST)

So, ich hab die datei mal hierhin verschoben. Jetzt wird da zumindest kein komischer Datei-link mehr angezeigt. Dass die Vorlage, "Atkgallery" das jetzt nicht anzeigt liegt daran, dass es ein gif und kein png ist. Man kann ein gif aber in kein png verschieben :P Drum müssen sich iwann die ausm Attacken-Projekt (vermutlich WH, der macht ja immer die Attacken-Screens) drum kümmern. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:53, 1. Aug. 2012 (CEST)