Diskussion:Auroraticket

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lässt sich das Ticket an andere Spiele weitergeben? Ich glaube ja, irgendo gelesen zu haben, dass das nicht so ist, aber ich bin mir nicht mehr sicher o.o" Das sollte man wohl auch vielleicht im Artikel erwähnen, dann erledigen sich Fragen im board wie diese aktuelle. --nYoo 19:45, 27. Aug 2005 (CEST)

lol ich glaub' das erldigte sich gerade, als Filb mich daran erinnerte, dass FR/LG kein Statistiktausch hat *_* --nYoo 20:12, 27. Aug 2005 (CEST)

Irgendwer im PE-Board hat mal gesagt, dass man es über Geheimgeschehen weitergeben kann >.< The ZAPD0Smaster 18:06, 19. Jan 2006 (CET)
Wäre mir neu, da man dort anscheinend trotz vorhandener Menüs keine Verbindung mit Freunden aufbauen kann. Warum auch immer. Filb 18:14, 19. Jan 2006 (CET)

Gibts eigentlich auch Cheats für das Ticket auf Computer? -- Stef@n 19:07, 2. Apr 2007 (CEST)