Diskussion:Bidiza

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Superzahn kein STAB?

Theoretisch müsste die Attacke Superzahn für Bidiza doch eine STAB-Attacke sein, da es vom Typ Normal ist. Jedenfalls bei Bidifass ist dem so. Wie kann ich das im Spiel überprüfen? --GeckoP 09:53, 7. Mai 2011 (CEST)

Superzahn macht keinen Stab weil die attacke genau soviel hp abzieht wie der nutzer hat --Hanmac 10:51, 7. Mai 2011 (CEST)
Du meinst vermutlich "halb so viel", aber du hast natürlich recht. So gesehen kann diese Attacke gar kein STAB sein. Danke dir. --GeckoP 11:12, 7. Mai 2011 (CEST)

Herkunft

basiert bidifas nich viel eher auf einer OstschermausWikipedia-Icon als auf einem biber? denn ein biber ist ja schließlich seine weiterentwicklung und bidifas hat einen plattschwanz wie die echten biber - bidiza dagegen nicht. sie leben auch aquatisch und nagen alles an. außerdem sind sie kleiner als biber, was passt, wenn man bedenkt, dass sie sich zu einem -eindeutigen- biber weiterentwickeln.

  • PS.: nur ein gedanke, lasse mich gerne von anderem überzeugen Serpifeu95 17:28, 15. Feb. 2012 (CET)