Diskussion:Bluzuk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht in den Artikel einfügen, das es eine sehr große Ähnlichkeiten mit Smettbo hat? Man könnte schon denken das Bluzuk die pre Evo von Smettbo war, aber durch ein Fehler vertauscht wurde. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 15:12, 22. Jul. 2011 (CEST)

Ich würde es eher sein lassen, denn mMn ist das eher Geschmacksache, keine Tatsache. Du sagst doch selbst: "Man KÖNNTE denken (...)" ...eben nur könnte, was bedeutet, dass evtl. andere eben nicht so denken.

131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:18, 22. Jul. 2011 (CEST)

Also, dass Bluzuk sich zu Smettbo entwickeln sollte und Safcon zu Omot, ist Objektiv OFFENSICHTLICH. Da spielt nicht nur der Kopf mit Farbe & Augen von Smettbo & Bluzuk eine Rolle, sondern auch z.B:

Dass sie beide Hinterbeine haben
Vorderbeine, die sich sehr ähneln
Die Zähne am Mundwerk
Die Fühler

Dann bei Safcon & Omot:

Die runden Augen mit schwarzer Pupille
Der Unterkörper aus mehreren Segmenten
Spitze, Enden an Ober- & Unterkörper
Ohne Beine
Die 3 "Dornen" am Hinterkopf

Ganz klar: Smettbo war als eine Weiterentwicklung aus Bluzuk entworfen und Omot aus Safcon. Daher ist der Trivia-Hinweis vollkommen gerechtfertigt! --Acarox 19:27, 6. Aug. 2012 (CEST)