Diskussion:Brix

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Anime

Stimmt das mit Sumpex wirklich, ich sah nur Stollos und Tengulist in Movie 6. Benutzer:Eremit


doch das stimmt - und des weiteren kommt er auch noch in den intros des 8. und 9. films vor


also ich seh da auch kein brix mit einem sumpex

Brix in blau

wo kommt brix in blau vor?GRUß,Benutzer:Saturn

Nirgendwo. Wie kommst du auf die Frage?--Afrael Diskussion 19:25, 31. Mai 2010 (CEST)

In Trivia steht nähmlich:-Obwohl Brix in RUSA immer rote Kleidung trägt, gibt es eine Figur von ihm, die blaue Kleidung trägt.

das stimt wierklich jedoch wol nur im manga.auch meike ist im manga mit blauer kleidung zu sen.jedoch brix trug sie nur kurx und danach hate er wider das rote autfit an und meike hate schon fast imer im manga ein blaues autfit an.ich glaube das ist so weil brix im manga rubi heist(deusch rubin) und deschalp vast imer sein rotes autfit an hat und nur einmal ein blaues an hate und das nur im manga.das gleiche get vur meike hat nur einmal das rote angezogen und dan wieder auf blau gewegselt.meike heist im mang sappir das erkler die blaue farbeSterni 15:02, 27. Jun. 2011 (CEST)

Sprites

Huhu, bei den Sprites steht beim ersten und zweiten Kästchen die Abkürzung Smaragd, muss diese beim ersten Kästchen nicht entfernt werden? Habs schon versucht aber dann verschwindet der komplette Sprite. LG --495.gif 151.gif [Benutzer:Pokékachu| Pokékachu] 151.gif 495.gif

✔ Erledigt--★☆★ Pk-fan 22:55, 2. Jan. 2015 (CET)