Diskussion:Burmadame

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler

schitt die idee mit den typ Bildern war gut war gut aber keiner hat an Burmadame gedacht.--Kenoureo 23:38, 20. Jun. 2008 (CEST)


Die Sprites von Platin fehlen hier. Außerdem stehen in der Attackenliste (wahrscheinlich) auf Englisch (die hochgestellten Form-Dinger mein ich) --gez. Matzi (Dis) 197.png17:37, 13. Jul. 2009 (CEST)

ja die form dinger sind noch auf englisch weil ich noch nicht die übersetzte form gelesen habe (aber ändere ich dann)
die platin bilder könnten wir uns ja von bluba holen ..
PS: und Matzi? lust zu meckern weil die atk tabellen nicht getrennt sind? --Hanmac
Wieso sollte ich? Man hat doch alle Informationen. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:56, 13. Jul. 2009 (CEST)

Vielleicht ist es ne schlechte Idee aber könnte man nicht die Sprites von HGSS auf PT kopieren (es sind doch die gleichen Sprites)Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \


ES gibt einen Fehler bei Sprites & Artworks, denn bei dem Sandumhang Spirt In HeartGold SoulSilver Bodentyp ist die RücKseite das wo eigentlich das Shiny sein müsste. Die Rückseite muss eins nach Rechts.--gez.Arceusnis 493a.gif

Korrigiert. -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 00:51, 3. Jan. 2012 (CET)

HG/SS Sprites

Wißt ihr ob sie immer die Pflanzentypkomponente darstellen oder es auch einen entsprechenden für die Sand- und Kitschverhüllung gibt? --AshleyK 21:19, 13. Okt. 2009 (CEST)

PS: Es gibt doch auch Shinies, oder? Ich habe bisher aber auch nur Pflanze auf inside gefunden, und noch kein einziges von Burmy ... :(

Der Entwicklungs Box Sprite ist Doof den sollte man ersetzen Mecanno-man 15:37, 24. Dez. 2009 (CET)

Was hat es eigentlich mit dem HG/SS Sprite auf sich?

FALSCHES Bild

Ich weiß einfach nicht, wo dieses dämliche Bild herkommt, dass sich überall im Internet ausgebreitet hat, aber dieses Bild gibt es ausdrücklich nicht!!! Also warum ist es hier dann nach so vielen Jahren immer noch falsch hier drinnen?! Das muss endlich verschwinden, so ein Burmadame gibt es nicht!

Sprites der anderen Formen

Es fehlen auch hier die Sprites der anderen Formen :) Da ich die nicht besitze, müsste sie jemand hinzufügen :) --Enzo (Diskussion) 22:15, 11. Sep. 2014 (CEST)