Diskussion:Chevrumm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, "Chevrumm" könnte aber auch auf "Chevrolet" und "Wrumm" basieren. Quasi als Anlehnung an ein wohl bekanntes Fortbewegungsmittel...

Qinn1996 (Diskussion) 17:42, 14. Mai 2013 (CEST)

Wobei es doch sehr unwahrscheinlich scheint das Pokémon Werbung macht. Außerdem basiert der Name Chevrolet auch auf eben dieser Bedeutung, wie der Name von Chevrumm.--★ Pk-fan 382.png 17:49, 14. Mai 2013 (CEST)
  • Gehört Chevrumm nicht in die Kategorie Fortbewegungsmittel? Und noch was: Pk-fan, leg doch eine Unterseite für deine Sig an, dann hast du nicht immer diesen ellenlangen Schwanz an deinen Beiträgen.--054.png EntonMeister Quak? 15:00, 30. Mai 2013 (CEST)
EntonMeister, du weißt schon, dass es verboten ist, eine Signatur-Unterseite/Vorlage anzulegen oder zu benutzen. mfG 553.png Lombrero Dis 15:21, 30. Mai 2013 (CEST)