Diskussion:Corasonn

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seltsames Aussehen auf Pokémon-Poster

Ich hab mir neulich ein Postermagazin gekauft, wo auch ein Übersichtsposter mit "allen 492 Pokémon" (Arceus ist nicht dabei) drin ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass Corasonn auf dem Poster komplett anders aussieht als im Anime und in den Spielen, als wäre es ein ganz anderes Pokémon. Auf dem Poster hat es einen kleinen, weißen, geistförmigen Körper und einen runden Orangeroten Kopf mit 7 Kugeln, die rundherum daran verteilt sind. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wenn ich ein Bild davon finde lade ich es hoch, ich hab keinen Scanner... AndiDerFan 19:46, 19. Aug. 2009 (CEST)

Ich weiß jetzt woher das Aussehen kommt, das ist in wirklichkeit eine der Formen von Formeo. Da werden sich die Drucker des Posters wohl vertan haben... AndiDerFan 20:02, 19. Aug. 2009 (CEST)

Corasson in Schwarz fangen

Es ist möglich Corasson in der Schwarzen Edition zu fangen. Ich habe meins in Onduna im Meer in einem Pokemonschatten bekommen, nachdem ich den nationalen Pokédex erhalten habe. Ich bitte den Fehler auf der Seite zu korrigieren. Der Pokédex sagt genau dieses und ich war im Sommer unterwegs.

LG Fabian

Es ist bereits bei den Schatten-Pokémon eingetragen - vermutlich wurde es hier vergessen. Ich verbesser das mal.

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 17:07, 5. Jun. 2011 (CEST)