Diskussion:Digda

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Pokedex steht das es ein Maulwurf ist, aber für mich sieht das ganz eindeutig wie ein Wurm aus, was ist das nun? -Evoli-Menta

Das was im PokéDex steht.^^ --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]13:40, 17. Mär. 2008 (CET)

Ps. Wenn du den Maulwurf von die Sendung mit der Maus kennst dann kannst du dir mit ein bissal fantasy digda ganz vorstellen ^^ hier noch ein bild http://www01.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/maus/_img/maulwurf_400h.jpg Magner 13:40, 09. Jul. 2009 (CET)


Ja ich war auch immer verwundert: Sieht eher aus wie ein Mohrenkopf, oder eben ein Wurm. Liegt eben auch dran, dass es nie seinen Körper zeigt.
An den Maulwurf aus der Sendung-Mit-Der-Maus dachte ich auch. Da stimmt aber nur der halb-ovale Kopf überein. Sehr schade, dass es weder aus Fan-Kreationen, noch von offizieller Stelle eine Ganzkörper-Darstellung zu geben scheint.
Ansonsten bezieh dich eben auf das im Artikel erwähnte Spiel "Whac-A-Mole" und seine Arcade-Version, welche auch in Pokemon-Pinball parodiert wird.--Acarox 15:27, 6. Aug. 2012 (CEST)

Glaubt ihr auch das Digda(und Digdri) viel größer ist als angegeben? In PMD Rot und Blau sagt es ja dass es kalte Füße hätte. ShinyMewNippon (Diskussion) 19:33, 17. Mär. 2013 (CET)