Diskussion:Enton

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

wenn ich mal bemerken dürfte: der Sprite aus Gold stimmt mit dem aus S/W überein. im trivia steht aber das enton in jeder edi nen anderen sprite hat. bitte das zu ändern { 393.gifポッチャマ xd Talk }10:44, 3. Okt. 2010 (CEST)

Es stimmt nicht ganz über ein und die Sprites in Rubin und Saphier stimmen auch überein, also muss man die Trivia nicht ändern. mfG 491.png Lombrero Dis

Pokédex-Eintrag

ich habe mir vor ein paar wochen einen eintrag aus dem Anime rausgeschrieben: Enton – Das Enten-pokémon. Enton leidet häufig unter Kopfschmerzen, wenn sie besonders stark sind, zeigt es mysteriöse Attacken. aber ich weiß nicht mehr welche episode oder welche charakter - könnte das jemand in erfahrung bringen? (EP oder AG) Serpifeu95 23:35, 22. Jan. 2012 (CET)