Diskussion:Faustauhaven

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TM Matschbombe

Mir gibt in meiner Rubin-Edition niemand in Faustauhaven die TM Matschbombe! Ich glaube die gibt es dort garnicht!

--Lucky 20:33, 15. Dez. 2007 (CET)

Spruch ändern

Hey, ich spiele gerade die Smaragd - Edition und ich habe dort das Problem, dass ich den Spruch nicht ändern kann, seitdem ich die Top 4 besiegt habe. Immer wenn ich meinen Spruch BARSCHWA ANGELN aus der Saphir eingeben will, dann sagt der Typ dass der momentane Spruch besser sei. Wenn der Spruch wenigstens gleich bleiben würde, dann könnte ich mich erneut auf die Suche machen. Aber bedauerlicherweise ändert sich der Spruch von Zeit zu Zeit (und damit auch die Felder von Barschwa). Celebi Mew (Diskussion) 09:09, 14. Feb. 2013 (CET)