Diskussion:Floink

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

"Sein Schweif erinnert an Spoink" ist doch wirklich unnötig. Sind eben beides Schweine, und Schweine haben nun mal Ringelschwänze.--Eeveefan


Spoink ist kein schweinähnliches Pokemon, sondern Groink, also seine Entwicklung, aber du hast recht. ;-)

-- 267.gif Cookie 269.gif


Also ich finde, es ist schon okay, das zu schreiben. Schweine haben ja schließlich nicht immer eine Perle hinten am Ringelschwänzchen ;) Das haben ja bis jetzt nur Spoink bzw. Groink und eben Pokabu. Was ich unnötig finde, ist die Information mit den Hasenohren. Hat das Schwein eben lange Ohren. Na und? Wir schreiben bei Haspiror ja auch nicht: "Der Flausch erinnert an Schafswolle." (Nur ein Beispiel^^) --lalabamba 242.png

Ich finde auch den Hinweis dass sein Schwanzende wie eine Amrenabeere aussieht irgendwie überflüßig --Xelsor 15:51, 13. Mär. 2011 (CET)

Es ist aber eine Besonderheit --538.gif 19mew96 539.gif 15:55, 13. Mär. 2011 (CET)

HÄH?  ?

Was soll das TRivia auf den Artwork hat es das Maul geöffnet und im Sprite nicht. Was soll das frag ich? das sind 2 unterschiedliche Stellungen ich lösch das aus den Trivia weil so etwas unnötiges nicht rein gehört Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \

Geschmack Chinas

Was ist mit "Geschmack Chinas" gemeint? Schweine isst man doch auch in Deutschland?! Aze)

Damit meint man nicht taste , sondern dass die evoreihe sehr chinesisch anmutet. Also dass es eben wohl sehr den chinesischen spielern gefällt. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 04:45, 24. Okt. 2010 (CEST)