Diskussion:GAME FREAK (Trainerklasse)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist da ein Wanderer? HetAnubis Diskussion 21:49, 10. Jul. 2012 (CEST)

Weil ein GAME FREAK-Mitglied den Sprite eines Wanderers benutzt. --mecanno-man Ich wünsche von deinem Herz, ich bin sicher ich werde erhört. 21:52, 10. Jul. 2012 (CEST)

Informationsreduzierung

@GoPika Wieso wurde die detailierte Trainerauflösung so stark reduziert? Gibts da irgendwelche Richtlinen die diese Info für unwichtig erachten? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MonodronesDiskussionBeiträge)

Hauptsächlich hab ich das deshalb weg gemacht, weil es in der jetzigen Vorlage nicht reinpasst und sehr unschön aussieht, aber keine Angst, die neue Vorlage (siehe Sportskanone) kommt und da sind all die Informationen auch wieder drin :) - - Lilia.png "Standing in the Hall of Fame" Lauro.png GoPika Disku 14:59, 17. Dez. 2016 (CET)
//BK// Ich halte dies hier für nicht nötig. Diese Information sollte in den trainerspezifischen Artikel Shigeki Morimoto, ähnlich wie es bei den Champs und ALs auch der Fall ist. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 15:01, 17. Dez. 2016 (CET)