Diskussion:Geckarbor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Gibt es das Wort "Endentwickliung"??? <--steht bei "Trivia" --384.gif Simon96 Diskussion 21:31, 15. Feb. 2010 (CET)

egal, wurde geändert...--384.gif Simon96 Diskussion 11:39, 18. Feb. 2010 (CET)

Auch in der Wildnis

Mindestens in Saphir kann man auch wilde Geckarbors auf Route 101 finden.--ScroogeMcDuck

nein gibt es nicht wild. Höstens durch Cheats--Hanmac

Ich hab doch selbst eins gefangen und das ohne Cheats. --ScroogeMcDuck

Ne, du meinst eventuell das, was du von Prof. Birk bekommst, aber wild gibt es keins. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:55, 22. Okt. 2007 (CEST)

Ich kenne mehrere (schreibt man das so?) Personen, die sagen sie hätten einen Starter wild gefangen, Ob das nun stimmt oder nicht kann ich nicht bezeugen.006.gif ***Lucklack*** Diskussion 006.gif 20:37, 28. Dez. 2010 (CET)

stimmt ja auch,denn in rubin,saphir und smaragd bekommst du es von prof. birk auf route 101. --Fahrenheit 17:22, 16. Mai 2009 (UTC)

Rangliste

Da standte, dass Geckarbor die niedrigsten Basispunkte aller Pflanzen-Starter hat. Ich habe diesen eintrag entfernt, da Serpifeu einen geringeren Wert hat.

lil-X 448.gif 09:32, 5. Aug. 2011 (CEST)

Megasauger

In Pokémon ORAS erlernt Geckarbor Megsauger schon auf Level 13. Bitte einfügen! --Skleabra2509 (Diskussion) 18:46, 24. Nov. 2014 (CET)

Du bist doch Mitglied in einem Wiki, füge es doch selbst ein ;) --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:52, 24. Nov. 2014 (CET)
Ja, aber ich bin neu hier und habe keinerlei Erfahrung mit solchen Tabellen. Außerdem weiß ich nicht, wie ich das kenntlich machen soll, da es ja nur in ORAS möglich ist. Ich probiere es trotzdem mal aus. --Skleabra2509 (Diskussion) 19:09, 24. Nov. 2014 (CET)
Wenn du ein Beispiel brauchst, ich hab gerade Bisasam aktualisiert. Eigentlich musst du nur |Game={{sk|X|Y}} bzw. OR|AS, so wie ich es bei den TMs gemacht habe einfügen. Allerdings wäre es bei Geckarbor fast besser, es wie in der fünften Generation in zwei Tabellen aufzuteilen, da verschiebt sich schließlich Einiges. Da müsste allerdings zuerst noch die Vorlage angepasst werden. 197.gif Korvel Eins noch... 19:33, 24. Nov. 2014 (CET)
Hab ich mal gemacht, ich kann aber nur über diese Attacke eine Aussage treffen, da ich nur von dieser weiß, dass sich etwas verändert hat. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Skelabra2509DiskussionBeiträge)