Diskussion:Glurak (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textlänge

Ist es notwendig, den Abschnitt Ashs Glurak so ausführlich zu behandeln? Die Weiterleitung ist doch vorhanden. ×Impoleon xy× 16:13, 5. Jul. 2016 (CEST)

Hey Impoleon xy! Ich weiß, was du meinst. Im Vergleich zum Originalartikel ist es natürlich drastisch gekürzt, aber immer noch relativ lang. Denke, man kann durchaus noch was rausnehmen, Hauptsache der grobe Werdegang bleibt übrig. 674.png Maxmiran 17:49, 5. Jul. 2016 (CEST)
Sollte auch keine Kritik sein oder so.^^ Wollte nur mal nachfragen, weil ich in den Ferien vielleicht mithelfen kann, Texte zu verfassen. :) ×Impoleon xy× 18:57, 5. Jul. 2016 (CEST)
Kam auch nicht so rüber! Ja klar, das wäre der Hammer! Kalos sollte bald durch sein, aber da sind die Texte ja kurz, und da die Kanto-Pokés ja schon so lange existieren, kommt da einiges an Auftritten zusammen... da geht noch einiges! Und gerade deswegen sollten sie kurz gefasst sein. Also keine Scheu, auch schon fertige Texte noch abzuändern oder es in die Diskussionen zu hauen! :) 674.png Maxmiran 20:35, 5. Jul. 2016 (CEST)