Diskussion:Golking

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Missgeschick

Bei der Basis ist beim Name Goldini etwas schief gelaufen... 380.gif Shiny Latias Diskussion

Okay, jetzt wurde es behoben :) 380.gif Shiny Latias Diskussion

Basiert auf einem Koi???

Also ich finde dass Golking eher auf einem Ryukin-Schleierschwanz-Goldfisch basiert, siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Goldfish_Ryukin.jpg Denn Kois haben eher einen schmalen Körperbau... (wer es mir nicht glaubt der soll sich selbst überzeugen): http://en.wikipedia.org/wiki/File:Six_koi.jpg


Grüße, 380.gif Shiny Latias Diskussion

Kangama basiert auch auf einem Känguru wurde aber arg verändert, was ich damit sagen will GameFreak verändert die Pokémon denn sonst könnte man auch einfach Kängurus und Kois fangen ;) 384.png Mega-Rayquaza 644.png Nachricht 491.png Meine Pokémon 249.png Meine Teams 487a.png

der GOLdfisch ist aber auch vom Namen her näher dran. Koi sind Karpfen und der Karpfen ist ein anderes Pokémon. bulbapedia pflichtet dem bei. Ich ändere es. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 17:23, 1. Jan. 2011 (CET)