Diskussion:Gramokles

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es das Pokémon wirklich?

Ich suche hier nämlich gerade, wo das Pokémon sein soll, ich hab mir auch schon alle Trailer angeschaut und entdecke es nicht... ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 12:03, 4. Jul. 2013 (CEST)

Es wurde auf der offiziellen Seite auch noch nicht bekannt gegeben, dennoch wurde es auf Japan Expo in Paris vorgestellt. ~ Taisuke 136.gif 12:10, 4. Jul. 2013 (CEST)
Achso. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 12:52, 4. Jul. 2013 (CEST)


Fehler auf der Seite von Hitotsuki

Ist Hitotsuki nicht der japanische Name dieses Pokémon? Hier steht, es sei der deutsche Name! (Hitotsuki hört sich nicht besonders deutsch an, wenn ihr mich fragt...) Viele Grüße von eurer -- 191.gif 001.gif Semerone 148.gif Diskussion 11:53, 5. Jul. 2013 (CEST)

Ich glaube, dass liegt daran, dass man den japanischen Namen für den Titelbereich der Box gewählt hat und dies mit der deutschen Namensaussprache verbunden ist. Natürlich sind bislang nur der japanische und französische Name bekannt (hab mich beim Edieren grade auch etwas gewundert).-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:04, 5. Jul. 2013 (CEST)



Wieso ist Trivia?

Wieso ist Trivia beim 3D Modell was soll ich tuhn ? Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 08:25, 6. Jul. 2013 (CEST)

|} muss am Ende stehen. --Mecanno-man 08:36, 6. Jul. 2013 (CEST)

danke Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 08:40, 6. Jul. 2013 (CEST)

Typanfälligkeit

Unter Rangliste der Typanfälligkeit steht das Stahl Geist die beste Typenkombination währe. Soll man das zum Artikel hinzufügen ?

{ 467.gif X-Zoroark 466.gif } 11:13, 10. Jul. 2013 (CEST)

Nein, das sollte man nicht zu dem Artikel hinzufügen. Grund dafür ist, dass Stahl/Geist die beste Typenkombination bis zur 5. Generation ist. Da zum einen Gramokles aber erst ab der 6. Generation existiert und wir zum anderen nicht wissen, wie der Typ Fee sich auf die Typenanfälligkeit auswirken wird, würde ich davon absehen, es jetzt zum Artikel hinzuzufügen. ;) ~ Taisuke 136.gif 11:21, 10. Jul. 2013 (CEST)
Und auch wenn wir wissen, wie der Typ Fee konkret funktioniert, sollte es nicht in DIESEM Artikel erwähnt werden, weil das kein Trivium zu Gramokles selbst wäre, sondern zu seinen Typen. -- Jaci アルテマ 12:09, 10. Jul. 2013 (CEST)

Buuuuh!!!

Ich dachte das mit dem Creepy-Pokédex Eintregen hört in der 6.Gen. auf!!!SoulGold * JoEy 21:06, 30. Jul. 2013 (CEST)

Geschlecht

Ist es nicht erwähnenswert das er erstaunlicherweise ein Geschlecht haben kann? Was für "Gegenstandspokémon" ja nicht üblich ist :) --Enzo (Diskussion) 14:44, 12. Nov. 2013 (CET)