Diskussion:Jägerin J

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

J, was is denn das für ein Name.Was maucht J eigentlich?Der Artikel sollte mal kommen, nicht nur Bilder.--135.png Blitza Diskussion 23:32, 22. Mär. 2008 (CET)

kommt ja, warts ab^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:35, 22. Mär. 2008 (CET)

Du heißt doch nicht einfach nur J!? Und wen tatsächlich (was ich nicht glaube) den sollten wenigstens Aussprachezeichen gesetz werden. Man sprichts sicher nicht wie den Buchstaben. Matzi(Dis) 197.gif

Nun, ich denke, dass man ihn wie das Englische "J" ausspricht. Also: ['Tschei']. --Gruss [EMERALDA] [TALK]08:49, 23. Mär. 2008 (CET)
Sie ist ja nicht besonders nett, daher könnte, was ich stark vermute, das nur ein Codename sein, da das ja auch so ne art organisation ist, wenn ich das richtig verstehe.Dort gibt es doch Codenamen.J kann auch ein Kürtzel ihres richtigen namens sein, wenn J nicht ihr richtiger Name ist.--135.png Blitza Diskussion 17:15, 23. Mär. 2008 (CET)

es ist aber nunmal so dass niemand ihren kompletten namen weiß, falls denn einen gibt. in den titeln der folgen wird sie auch J genannt also belassen wir es dabei http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 02:04, 6. Apr. 2008 (CEST)

Wenn man das wüsste würde mans ja auch schreiben. Ich mein ja nur.--135.png Blitza Diskussion 15:07, 6. Apr. 2008 (CEST)
ja sobald es bekannt wird wird der artikel natürlich verschoben und angepasst http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:09, 6. Apr. 2008 (CEST)


Überingsens, wo kommt J im Spiel vor? Sie ist nämlich in den SPIELECHARAKTERN KAIGORISIERT.--135.png Blitza Diskussion 15:12, 6. Apr. 2008 (CEST)

Wo hast du diese Information her? Matzi(Dis) 197.gif

Unten und zwar ganz unten, wo die Katigorien stehen.--135.png Blitza Diskussion 18:50, 6. Apr. 2008 (CEST)

den spoiler ihrer pokemon kann man jetzt entfernen,weil heute lief die folge und alle 3 pokemon waren zu sehen.--Fahrenheit 18:04, 23. Jun. 2008 (CEST) ich würde ja den spoiler entfernen aber ich weiß nicht wie es geht bzw nicht mehr !--Fahrenheit 18:07, 23. Jun. 2008 (CEST)

Im animie sagen die von Team Galaktik Pokémonjägerin Jott zu ihr 197.gif MewChamp2000 151.gif

name

heist sie wirklich jott? --Hanmac

Nein, Jay. [Gruß,mewX (TALK)] A 10:28, 24. Jun. 2008 (CEST)
Wird sie tatsächlich "Jott" ausgesprochen auf Deutsch? shifty.gif [Gruß,mewX (TALK)] A 00:25, 30. Mai 2009 (CEST) 
Sie wird.^^ --MfG, Orwan (Rede!)164.png 01:04, 30. Mai 2009 (CEST)
Jott?!? Naja, was soll man vom deutschen Dub schon erwarten... Für mich bleibt sie J (ヂェイ jay). --Daniel 11:53, 1. Jun. 2009 (CEST)

Besser?

Wäre es Sinnvoll, den Artikel nach „Pokémonjägerin J“ zu verschieben? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 23:56, 18. Mai 2012 (CEST)

Darüber habe ich ehrlich gesagt auch schonmal nachgedacht. Nur dachte ich eher an „Jägerin J“ weil sie, soweit ichs noch in Erinnerung habe, so meistens genannt wird. - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " GoPika Disku 00:01, 19. Mai 2012 (CEST)
↑ Gebe ich recht --637.gif RamPoryZ 474.gif 00:02, 19. Mai 2012 (CEST)