Diskussion:Kampfresort

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich habe versucht zum Kampfresort zu gelangen, doch die netten Damen in der Fährenstation in Seegrasulb City sowie in Graphitport City benötigen ein Ticket, um mich mitzunehmen. Im Artikel der MS Tide steht, das ich die Fähre nach der Top Vier benutzen kann. Ich habe die Hauptstory bereits beendet, und nehme grade eine Auszeit von der Delta-Episode.

Muss ich die erst beenden, bevor ich die Fähre benutzen kann, oder habe ich etwas in der Hauptstory übersehen?

DaniDipp (Diskussion) 17:38, 6. Jan. 2015 (CET)

Du musst erst die Delta-Episode beenden um das Ticket zum Benutzen der Fähre zu erhalten. ~ Taisuke 136.gif 17:43, 6. Jan. 2015 (CET)

Trainer-Darstellung (Attacken)

Ich würde bei den Trainer im Kampfresort gerne die Attacken ihrer Pokemon eintragen. Wie geht das mit der aktuell verwendeten Trainervorlagen? Ich hätte gerade versucht auf die Trainer/Zeile-Vorlage umzubauen, sowie sie in der Gastro-Meile verwendet wird. Leider sind mit dieser Vorlage nur 6 Pokemon je Trainer möglich. (Was in den meisten Fälle ja auch sinnvoll ist.) --Benutzer:Groudon500 12:22, 27. Jan. 2019 (CET)

Hi 500, ich muss zugeben, dass ich mir die Frage auch schon seit längerem Stelle. Das Problem ist jedoch, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, da hier eben sieben Pokémon im Pool hinterlegt sind. Da es vermutlich zu aufwändig wäre, die Vorlage dahingehend (und nur für diesen einen Sonderfall) zu bearbeiten bleibt wohl nur die Möglichkeit, ne eigene Tabelle zu erstellen (hier wurde das Beispielsweise versucht, ist aber auch noch optimierbar, da ja auch hier keine Attacken angezeigt werden. Aber bei diesem Fall ist es halt ein Extrembeispiel.)
Ich werd dann wohl mal nach einer Lösung (Tabellenkonstrukt) schauen müssen, die halt annähernd die gleiche Optik hat aber auch nicht Gott weiß wie viel Daten verspeißt^^ Und falls du natürlich nen Vorschlag hast: gerne bescheid geben :D -- Grüße ShortyBuzz 12:36, 27. Jan. 2019 (CET)
Hallo Groudon500, ich hab jetzt nach etwas Überlegung die aktuelle Vorlage eingebaut, was dann leider jeweils einen Trainer mit nur einem Pokémon ergibt, aber es ist besser als andere Lösungen und so lässt es sich immerhin darstellen. Falls du also magst, kannst du ja jetzt die Attacken, Fähigkeiten, etc. eintragen :) -- Grüße ShortyBuzz 11:40, 4. Mär. 2019 (CET)