Diskussion:Kampfzonen-Symbole

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag 21. Oktober 2016

Sollte anstatt einer Löschung nicht vielmehr dieser Artikel zu „Kampfzonen-Symbol“ verschoben werden und im Anschluss die einzelnen Artikel der K.-Symbole in diesen integriert werden und dann auf diesen Artikel weiterleiten? Die einzelnen Artikel sind nämlich in keinem guten Zustand und bieten in meinen Augen auch zu wenig Potential für eigene Artikel, sodass sie hier besser aufgehoben wären. ~ Taisuke 136.gif 01:16, 24. Okt. 2016 (CEST)

Halte ich für keine schlechte Idee, damit würden wir auch dem Problem mit der Dopplung zu den Kampfkoryphäen ausweichen. Zudem sind die einzelnen Artikel wirklich in einem schlechten Zustand. Wie würdest du dir das denn genauer vorstellen? Die zwei Sätze aus den einzelnen Artikeln sind nicht gerade Hilfreich und die alle nur in einem Artikel unterzubringen macht diesen auch nicht viel besser nervous.gif -- 380.png RobbiRobb 14:55, 24. Okt. 2016 (CEST)
Die Einleitung etwas ausbauen, z. B. sollte klargestellt werden, dass es die Kampfzonen-Symbole zwar in Hoenn aber lediglich in Pokémon Smaragd zu erhalten gibt. Ansonsten würde ich die Tabelle größtenteils so stehen lassen und den Abschnitt in In den Spielen oder Vergleichbares nennen. Darauf folgt ein kleiner Text zum Anime, bei dem ein einzelnes Bild von allen Kampfzonen-Symbolen genügt und nicht zu jedem ein einzelnes vorhanden sein muss. Dann sollte ein Manga-Abschnitt folgen, bevor es letzten Endes noch einen zum Design geben kann, denn die Logos auf den Symbolen sind nicht willkürlich gewählt. Im Grunde genommen kann man sich gut am Artikel von Bulbapedia orientieren, da ich denke, dass es mehr Informationen zu diesem Thema einfach nicht gibt. ~ Taisuke 136.gif 17:15, 24. Okt. 2016 (CEST)
Ich bin Taisukes Meinung. Es ist mMn. genau so wichtig wie Orden. 360.png Das Isso 08/15 Konter 17:27, 24. Okt. 2016 (CEST)
Dann soll es so sein, entfernt bitte den Antrag und überarbeitet diesen Artikel, ich glaube nicht, dass ich diesen Artikel zu genüge verbessern kann. -- 380.png RobbiRobb 17:31, 24. Okt. 2016 (CEST)