Diskussion:Liste der Pokémon nach Einall-Pokédex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich hatte die Links nicht gesetzt, weil ich mir bei den Namen nicht sicher war/bin. Hat vielleicht jemand eine Liste der Namen in Katakana-Schrift für mich? Dann könnte ich sie vergleichen http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:26, 18. Sep. 2010 (CEST)

Ahähähäh...sorry...ich hab die jetzt alle schon verlinkt...tut mir leid =S --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 20:29, 18. Sep. 2010 (CEST)

Hier stehen noch weitere Namen,die Erklärungen sind auf Englisch von Serebii. Wollte jetzt nicht übersetzen, nachher könnte es falsch sein.

  • First we have Ononokusu (オノノクス), the mantis like Pokémon
  • Next is Doryuuzu (ドリュウズ) a mole with a giant claw on its tail
  • Next is Desukan (デスカーン), the sarcophagus-esque Pokémon with ghostly arms
  • Then Denchura (デンチュラ )is shown, which appears to be a Tarantula
  • Finally is Moguryu (モグリュー), the baby mole Pokémon seen in the below screenshot.
  • It appears that Doryuuzu may be Moguryu's evolution.
  • It also revealed a Grass-type attack called Grass Mixer (グラスミキサー) and one called Drill Liner (ドリルライナー).
  • We also know of a new are called White High-Link (ホワイトのハイリンク) which has your trainer transform into what may be a multiplayer avatar and the link up with the internet we mentioned earlier this month is called the Pokémon Global Link. Its functions are still unknown [1]

--SmoLu 16:53, 28. Jun. 2010 (CEST)

Weiterentwicklungen der Starter

Man kann Artikel erstellen mit diesen Infos: Tsutawaiya: Pflanze (Weiterentwicklung von Tsutarja) Yuudatsu: Wasser (Weiterentwicklung von Mijumaru) hab ich hier[1] her. --Snowball13 15:49, 22. Aug. 2010 (CEST)

Ist nicht bestätigt. Also kommt das nicht hier rein. --093.gif B1ackS0ul [Disku] 16:00, 22. Aug. 2010 (CEST)

Darumaaka

Darumaaka ist noch nicht bestätigt. --093.gif B1ackS0ul [Disku] 11:32, 12. Sep. 2010 (CEST)

Aye. Danke.--Afrael Diskussion 11:48, 12. Sep. 2010 (CEST)
Wenn es noch nicht bestätigt ist, sollte es dann nicht, so wie auch die Starterendevos unter den nicht bestätigten Pkmn stehen, als gar nicht?
--Lucky 12:14, 12. Sep. 2010 (CEST)
Ich persönlich finde eigentlich, dass der unbestätigte Kram da nichtmal reingehört. Das "Problem" bei diesen konkreten drei Entwicklungen ist, dass die Bilder von ihnen zusammen mit denen veröffentlicht wurden, die sich nachher als echt herausstellten, und ihre Merkmale auch ganz stark in einem Interview bestätigt werden, sodass ich dafür wäre, diese drei drinzulassen, aber nicht noch mehr aufzunehmen :| Außerdem weiß ich nicht, ob die von Daniel geäußerte neue Policy sich nicht sowieso schon auf uns erstreckt, sodass der unbestätigte Kram rausmüsste. --Afrael Diskussion 12:19, 12. Sep. 2010 (CEST)

Pokemon Vs Digimon

Findet ihr nicht die neuen Pokemon werden nicht immer ähnlicher der Digimon? Ende,des Kommentars:Benutzer:Saturn

Nein, finde ich nicht. Jedoch setzen Sugimori und co. mehr auf PokéMON. --137.gif Password 137.gif * * * * * 16:49, 17. Sep. 2010 (CEST)

schwarz und Weiß 2 Einall Dex

Sollte man nicht schon eine Tabelle mit dem Einall Dex aus Schwarz 2 und Weiß 2 machen? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ImpoleonbossDiskussionBeiträge)

Den Artikel gibt es jetzt (Liste der Pokémon nach Einall-Pokédex (S2/W2)). Könnte bitte jemand oben eine Begriffsklärung einfügen 212.gif DerDa 475.gif 13:14, 5. Mai 2012 (CEST)

Danke. Beim dritten Wort ist noch ein Rechtschreibfehler 212.gif DerDa 475.gif 12:27, 6. Mai 2012 (CEST)

Genesect

Könnte bitte ein Berechtigter Genesect einfügen. Achja und sein Typ ist laut seiner Seite Käfer-Stahl und nicht Stahl-Käfer, so wie es im Quelltext steht. 212.gif DerDa 475.gif 19:52, 18. Jul. 2012 (CEST)

Trainer

Bei Pokémon Diamant, Perl und Platin wurde eine Liste erstellt welcher Trainer die Pokémon hat, kann man das für Schwarz und Weiß auch machen? --495.png Serpifeu 100