Diskussion:Magnetilo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Metallmantel?

Hey, kann man nun bei Magnetilo in S,R und S in Neu Malvenfroh einen Metalmantel mit einer Chance von 5% bekommen? Ich suche dort nämlich einen und hier bei dem Mangnetilo steht kein Item, beim Item Metallmantel aber kann man nachlesen das bei Magnetilos einer zu holen ist. Wie ist das denn nun? http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 09:55, 18. Mai 2009 (UTC)

Da ich nun nach vielen vielen Versuchen einen Metallmantel erhalten habe, trag ich das dann auch mal ein x) http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 10:05, 18. Mai 2009 (UTC)

Typ

Also bei der 1. Generation gabs ja Stahl nicht. Deshalb sollte man z.B ab der 2. gen Stahl machen oder so. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 23:17, 23. Mai 2010 (CEST)

Also ich bin mir sicher dass es da schon stahl gab. die haben ja auch nicht bei der erfindung von Unlicht alten pokemon neue Typen angehängt.--478.gif Eeveefan 470.gif 14:30, 28. Jun. 2010 (CEST)

Nein in der 1.Edition gab es den Typ Stahl nicht.--Enzo 23:52, 10. Jul. 2010 (CEST)

Typ Schaden

Bei der Tabelle wo angegeben wird, ob eine Attacke sehr Effektiv ist oder nicht, ist ein Fehler drin. Da steht, das Geist und Unlicht in der 1. - 5. Genration nur 1/2x Schaden machen, aber das war ja erst ab der 2. Generation so, da es da den Stahl Typ bekam und Unlicht in der Ersten Generation noch nicht gab. Außerdem würde sich das mit dem Vermerk dadrunter widersprechen, wo angegeben wird, dass Geist in der 1. Generation nur 1x Schaden macht. Da der Fehler in einem Code ist, kann ich den leider nicht Korrigieren. Wäre super, wenn einer der Oberen Users das beheben könnte. Metoschy (Diskussion) 01:20, 22. Feb. 2014 (CET)

Typänderung

Vielleicht sollte man unter Trivia erwähnen, dass es zusammen mit Magneton das einzige Pokemon ist (wenn man die Rotom-Formen mal auslässt) das vor der 6. Generation seinen Typ geändert hat. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Markus92DiskussionBeiträge)