Diskussion:Meganie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vergessen einer VM in meiner SoulSilver edition

Als sich mein Lorblatt in SS (Das zu dem Zeitpunkt Zerschneider konnte) zu Meganie entwickelte vergass es irgendwie Zerschneider und konnte Lockduft. Ich wollte weder, das es Lockduft erlernt, noch ist mir klar, wie es Zerschneider einfach so vergessen konnte (Ich war noch nicht in ebenholz city). Ist da ein Fehler in meinem spiel?--Eeveefan

Wenn es in der pension war dann verlernt ein Pokemon eine Attacke wenn es auf dem Level eine neue lernt--MewChamp2000 16:19, 2. Jul. 2011 (CEST)MewChamp2000

Aussehen

Eine kleine Anmerkung: In der ursprünglichen Version heißt es, das Aussehen basiere auf einem Apatosaurus, allerdings war Apatosaurus nur eine Art von vielen sehr ähnlich aussehenden Dinosauriern, den Diplodociden, die ihrerseits zu den Sauropoden gehörte. Da bei Pokémon ja nie ganz exakt gearbeitet wird, ist es im Prinzip unmöglich, ein exaktes Vorbild zu definieren. Hier kann man nur verallgemeinern, denn Meganies Aussehen erinnert auch an Camarasaurus, Alamosaurus oder Bracchiosaurus - genau ist das nicht festzustellen. Ich hatte schon meine Mühe, eine solche Änderung bei Koknodon und Rameidon durchzusetzen, denn auch dort lässt sich nicht ganz feststellen, worauf das Tierchen nun basiert. Ich glaube nicht, dass sich die Pokémon-Erfinder so genau überlegen, welche Art ihnen denn nun als Vorbild dienen soll.

The Dark One 10:56, 7. Jan. 2012 (CET)

Dem stimme ich völlig zu, die Änderung war angemessen. -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH08b.png 19:02, 8. Jan. 2012 (CET)