Diskussion:Milotic

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundort bei PMD

Gibt es eigentlich einen Dungeon in dem Milotic auftaucht? --> Lombrero 271.gif

PMD: Barschwa 349.gif entwickeln.(mit feiner Schal)

PMD2: Ferner See ab U20 350.gif A123456789 392.gif



Mir is da was aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob das mit absicht so gemacht wurde oder ob das ein versehen ist. und zwar sind die augenbrauen des weiblichen Milotic auf dem Sprite der Platin-Edition, genau wie die Haare, eher Bläulich, was aber bei den anderen weiblichen shinyformen nicht der fall ist, aber auch in der beschreibung des unterschiedes zwischen weibl. und männl. ist davon nicht die rede. --PokeZocker 18:50, 6. Dez. 2009 (CET)

Das gehört zum Trivia. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:54, 6. Dez. 2009 (CET)

Stimmt Matzi Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png


Kann mir jemand bitte das Item bearbeiten ich krieg es net auf die reihe :mad:

DANKE MfG Suiren

Hä?

Unten bei den Koordinatoren, ist irgendwas kaputt, kann das jemand reparieren {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|14:29, 24. Sep. 2010 (CEST)

Entwicklung

Hallo Ich wollte mal wissen ob trgendeiner weis, warum sich barschwa in der 5. generation nicht mehr durch schönheit entwickelt, sondern duch ein item? ich finde es ganz schön seltsam 501.png MijuMarcelMaru Diskussion

Ganz einfach. Es gibt keine Wettbewerbe mehr und somit auch keine Schönheit bzw. ist sie irrlevant. mfG 491.png Lombrero Dis

Achso okay danke:) 501.png MijuMarcelMaru

Col/XD Sprite

Mir ist aufgefallen, dass im Col/XD Sprite vom Shiny die Schuppen am Schwanz nicht rot sind obwohl sie rot sein sollten. Sie sind eher bläulich-lila.--609.gif 14:38, 9. Jun. 2011 (CEST)

Namensherkunft

Da ich es schon häufiger erlebt habe, dass meine Änderungen nicht ernst genommen werden, möchte ich an dieser Stelle noch zusätzlich darauf hinweisen, dass bellus das lateinische Wort für schön ist und nicht das italienische. Kann man sich ganz gut damit merken, dass im Italienischen nahezu alle Wörter auf einen Vokal enden und lateinische Nomen der O-Deklination, die auf -us enden, quasi immer die Endung -o verpasst bekommen! ;-)

Grüße, The Dark One

Japanishe Namensherkunft

Obwohl die jetzige Herkunft des japanishen Namen Sinn macht denke ich das es einfach von dem englischen Wort "Miraculous" kommt. Miraculous ist Englisch für wundervoll oder wunderbar. Xenon Flare (Diskussion) 01:17, 28. Jun. 2016 (CEST)