Diskussion:Missingno.

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andere Glitch-Pokémon

Bei dem Abschnitt "Andere Arten" sind das zweite, dritte und vierte Bild keine MissiongNo.s, sondern a, h Poké und LM4. Sollte man entfernen oder entsprechend kennzeichnen. Dominitzk 13:31, 14. Feb. 2011 (CET)


Leute ich hab mal ne Frage, weiß aber nich ob ich die im Richtigen Thema stelle. Und die ist Folgende. Habe in der gelben Edi. den Mew trick angewendet. Ergebniss war das ivh n Missingno. gefunden hab und mir beim encounter ca. 50 mal das Spiel angespackt ist! Als ich es dann gefangen habe schien es ein normalse Missingno. zu sein. aller dings ist es Typ pflanze/ Glitch und kann Klammer und Fliegen. Nun was ist das? Ich habe mich im Internet erkundigt konnte diese Art aber nirgends finden. Wer etwas weiß meldet sich doch bitte über meine seite oder im filb. Unter Hao...

LG und danke für eine antwort

Taubsi

Disskussionen sind kein Forum, nutze dafür bitte Filb.de --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk11:34, 15. Feb. 2011 (CET)

fangen

Wo kann man dieses Pokemon in diamant fangen? video http://www.youtube.com/watch?v=PcsWOAYUhnw --393.gifPlinfa-Impoleon 395.gif(TALK).

Da hat jemand so'n Action Replay oder ähnliches benutzt. Kann man natürlich sonst nicht fangen, [Gruß,mewX (TALK)] A 12:19, 20. Mär. 2008 (CET)


Hab auch ne Frage, nämlich, Gibt es einen Link zu dem "gefährlichen "M'"? Oder was hat es damit auf sich? Ich find nichts dazu, wenn ichs suche... --Babybabekiss 10:40, 19. Apr. 2008 (CEST)

Das M wird NUR bei Pokemon Rot erscheinen, bei Pokemon Blau gibt es (komischer weise) kein M. Das M erkennt man am Name denn der Name hat nur komische Zeichen.

Ich will mal fragen wie fängt man so ein schl. ei oder ein missingo in platin und smaragd mit und ohne cheat.Danke im voraus {{Benutzer:CocacolaArceus/sig}} 14:18, 9. Sep. 2010 (CE)

´M erscheint auch in Blau und Missingno. auch in Rot. Missingno. ist nicht Nichts aber ´M ist es. Die Hexstelle von Missingno.: 1F, 20, 32, 34, 38, 3D, 3E, 43, 44, 45, 4F, 50, 51, 56, 57, 5E, 5F, 73, 79, 7A, 7F, 86, 87, 89, 8C, 92, 9C, 9F, A0, A1, A2, AC, AE, AF und B5 Kaputopsfossil: B6 Aerodactylskelett: B7 Geistermissingno.: B8 ´M: 00

Das sieht man auch an Cheatcodes zum erscheinen eines dieser Glitchpokémon: 0150D8CF, 01B6D8CF, 01B8D8CF, 01B7D8CF und 0100D8CF Da kann man die Hexstellen erkennen, und ´M ist 00, Missingno. aber 50 und so weiter. Außerdem kann man das erscheinen von ´M nicht vermeiden, es kommt von einer Leeren Stelle im Namen, die man nicht beeinflussen kann. Dass es von leeren Speicherplatz stemmt, erklärt sich von ´Ms Hexstelle 00. smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif

Link

Diese Seite, www.missingno.de, das ist eine illlegale Downloadseite, so einen Link sollten wir entfernen

Smaragd

Sind die Missingno in Smaragd beabsichtigt. Wenn nein, woher haben die dann den Text im Pokédex-Eintrag--Bwaaaah! 18:08, 28. Apr. 2010 (CEST) JA! --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif17:03, 30. Aug. 2010 (CEST)

Shiny

Sollte mann noch hinzufühgen, das Missingo. in Diamand, Perl und Platin wie ein Shiny am anfang glitzert?

--Super Knakrack 22:07, 9. Aug. 2010 (CEST)

...kann man machen, muss man aber nicht...na gut, machs einfach...zwinker3.gif --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 10:28, 10. Aug. 2010 (CEST) Ok hab ich gemacht, ungefähr so am Ende von Diaman/Perl/Platin --Super Knakrack 10:45, 10. Aug. 2010 (CEST)

Schwarz[[Weiß] Smaragd-Missingno

Was passiert wenn man Missingno aus Smaragd im Park der Freunde auf ein Spiel der 4. Generation schickt? --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif10:53, 27. Aug. 2010 (CEST) So viel ich weiß steht dann da dieses Pokemon darf nicht herüberwandeln {{Benutzer:CocacolaArceus/sig}}

Entwicklung

Hab die (Glitch-)Entwicklungen die im Trivia standen am anfang dazugeschrieben. Euer TiMauzi!

Quelle

Zu trsrockin.com (1, 2, 3):
"In February 2011, I closed down TRsRockin.com for good." => entsprechende Verweise so nutzlos, entsprechende Inhalte nicht mehr zu überprüfen, abzurufen und zu vergleichen.
Google-Suche nach ""When I turned it back on, the Pokémon counter thingie shouldve said 103. It said either 112 or 107. I don't remember. It messed my PKMN Silver data up!!!"" bzw. nach ""When players get MissingNO, their games can perform strangely and the graphics will often become scrambled. Note that we don't recommend doing any "tricks" that involve finding MissingNO."" brachte 2 bzw. 4 Links, wovon 2 bzw. 1 von Pokéwiki waren.
Zudem war ein Zitat falsch wiedergegeben (oder wurde überarbeitet oder war von anderer Quelle). Bei Nintendo.com:
"MissingNO / Pokémon 000
MissingNO is a programming quirk, and not a real part of the game. When you get this, your game can perform strangely, and the graphics will often become scrambled. The MissingNO Pokémon is most often found after you perform the Fight Safari Zone Pokémon trick.
To fix the scrambled graphics, try releasing the MissingNo Pokémon. If the problem persists, the only solution is to re-start your game. This means erasing your current game and starting a brand new one."
Auch interessant, gehört aber nicht zu Missingno., aber kA ob das irgendwo steht:
"Do not link U.S. and Japanese games. If players trade data between the U.S. and Japanese games, it will destroy the saved data on both game paks, forcing players to re-start their games from scratch.
In a very few Pokémon Red and Blue game paks, the battery chip inside the game may become disconnected. Due to the age of the game, we cannot offer repair or replacement." --Bernd 19:40, 15. Apr. 2011 (CEST)

Fangen in Perl, Soul Silver, Platin, Weiß

Hay, die oben besagten sind alle Editionen die ich habe.^^ Meine Frage: Ist es möglich das PKMN auf einer dieser Editionen zu fangen bzw. herüberzuladen von irgendwem^^ Ich möchte es nämlich unbedingt haben^^ Mein TGraum PKMN (ich weiß es ist leichtsinning ich bin mir dessen bewusst) Also! Thx von vorne rein $$MissingNo Freak$$ 22:11, 21. Mai 2011 (CEST)

Guck mal nach unten :) Geht, aber geht nur in Verbindung des Granabeeren Glichtes 000.png MTGxyz - Der Unbekannte 20:07, 24. Mai 2012 (CEST)

Missingno´s Funktion in Schwarz und Weiß/Missingno und die Mysteriösen Todesfälle

Nintendo hat dazu gelernt! Angeblich soll Missingno nun auch im Spiel ohne Cheat erscheinen, nähmlich immer dann wenn der Spielstand noch spielbar, aber nicht mehr vollständig ist. Nintendo hat Missingno in Schwarz und Weiß eine Art Reset-Funktion übertragen. Sobalt man es gefangen hat (es erscheint bei beschädigten aber noch spielbaren Spielstand immer und überall) wird der Bildschirm weiß und das Spiel fängt von vorne an und PUFF der Speilstand ist weg.


Des weiteren soll Missingno für die Todesfälle in Japan verandwortlich sein. Es ist auf Route 1 aufgetaucht, die Spieler haben es gefangen und dann kam eine Botschaft von zwei verrückten Programmier die die Kinder in den Selbstmord getrieben hat. (Diese Mordfälle werden irrtümlicherweise immer mit Lavandia in kontakt gebracht, dabei haben die Selbstmordkinder nur ein Pokemon gehabt und gerade mal drei-zehn Minuten lang gespielt)

487a.gif --Legendentrainer Skywarrior1 18:53, 1. Okt. 2011 (CEST) 643.png

Hart...

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 10:48, 15. Okt. 2011 (CEST)

Ich kenne diese Geschichten, aber wir sind uns ja alle darüber im Klaren, dass das erfunden wurde, oder? :D --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 10:49, 15. Okt. 2011 (CEST)

(boah bin ich lahm, ist für den User über dir gemeint :D) Was bitte schön hat das jetzt für einen Nutzen für den Artikel? --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 10:50, 15. Okt. 2011 (CEST)

gar keinen würde ich mal kühn behaupten --Hao 146.png

Du-/Ihr-Form

Wurde dieser Artikel absichtlich in der Du-/Ihr-Form verfasst? Trasla12 21:16, 21. Nov. 2011 (CET)

Vgl. PokéWiki:Autorenportal -> "PokéWiki-Rechtschreibung und Stil" -> "Immer in enzyklopädischer Perspektive schreiben: „Der Spieler/der Protagonist muss dazu den Stein bewegen“ statt „Nun bewegt ihr den Stein“." => "du/ihr" sollte wohl in "man" geändert werden. --Bernd 11:48, 22. Nov. 2011 (CET)

Strafe oder ähnliches für Spieler?

Also ich weiss ja nicht aber lässt Nintendo Missingo vielleicht absichtlich in den Spielen erhalten, um den Spieler auf das zu Proben ,was das richtige wäre (es nicht zu fangen) und wenn doch das der Spieler durch Spielstörungen bestraft wird. Muss man nicht verstehen aber sehe keinen anderen grund warum Missingo. in BW nicht entfernt wurde (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Blablaha80DiskussionBeiträge)

Verschiedene Fragen/Anmerkungen

  1. Zur Entwicklung: Man hatte letztens ein Missingno. auf Lv. 80 gefangen, entwickelt und es wurde auch ein Piepi (kein Kangama). Einziges Argument, was diese Tatsache trübt: der Speicher war zuvor auch für andere Programmierfehlerausnutzungen und Schummelkodes genutzt worden. Wenn jedoch für die Pokémon-Nummer im Spiel eine Zahl zwischen 00 und FF (Hexadezimal, entspricht 0-255 Dezimal) vorhanden ist (sollte wohl so sein), so wären 151 Stellen belegt (für die Pokémon), vlt. auch noch ein paar andere Stellen (in GSK gibt's da neben den 251 Pokémon noch das Ei, so dass dort nur vier freie Stellen sind), aber womöglich bleiben letzendlich mehrere Stellen unbelegt (1 würde das wohl bekräftigen und "mehrere" sind dort 39). Wäre also denkbar, dass es verschiedene Missingno. gibt und diese sich zum Teil unterschiedlich entwickeln. Dazu wäre es außerdem denkbar, dass sie sich beim Tausch auf GSK ebenso in verschiedene andere Pokémon entwickeln können (1).
  2. Zu den Attacken: nachdem man ein Missingno. auf Lv. 0 gefangen hatte, so hatte es keine Attacke und Lv. 1 hat es übersprungen bzw. wurde ohnehin ein Piepi. Als man jedoch eines auf 80 fing, waren die vorhandenen Attacken mit den deutschen Angaben bei Pokéwiki (Missingno.#Attacken) identisch, jedoch war (soweit ich mich erinnere) die Reihenfolge anders (soweit ich mich erinnere: Kopfnuss, Himmelsfeger, Turmkick, Guillotine). Müsste sie ggf. geändert werden? Was vlt. auch interessant wäre: wie sieht's mit Attacken in den jap. Spielen aus?
  3. Zu den Pokédex-Einträgen: nach 1 sollen sie in den jap. GRB vorhanden sein (und in den westl. Fassungen nicht übersetzt => Datensalat). Angabe + Übersetzung der jap. Texte (sofern die Angabe/-n von 1 stimmen, ich selbst kam noch nicht dazu, die Angaben zu überprüfen)?
  4. Zur Vorgehensweise und den jap. Spielen: kann es sein, dass der Zinnoberinsel-Missingno.-Programmierfehler nicht in den jap. Versionen vorhanden ist (was jedoch nicht bedeuten soll, dass Missingno. nicht vorhanden ist, denn das ist da und zumindest per Kodes aufzufinden)? Ursache für die Entstehung des Programmierfehlers womöglich die Änderungen in den westlichen Fassungen (zB. als Boxen/Namensfelder vergrößert wurden, so dass da von der Zeichenanzahl her längere Wörter reinpassen).
  5. Zu den Quellen: die noch 2x vorhandene Quelle trsrockin.com/missingno3.html ist tot, die Informationen bzw. die Seriösität der Quelle nicht mehr überprüfbar. Suche nach den zitierten Stellen brachten bei mir auch keine gescheiten Ergebnisse. Würde daher die Aussage, dass Nintendo von davon abrät, Tricks anzuwenden, die Missingno. erscheinen lassen, für unbelegt halten (wenngleich so eine Aussage aus offensichtlichen Gründen denkbar wäre). Zu dem 2. Zitat in Bezug auf Silber: das Zitat ist ohne Quelle aus dem Zusammenhang gerissen ("It" was in der Übersetzung als "Es (Missingno.)" angegeben wird) und ohne Quelle nicht mehr einsehbar. Zudem halte ich es für möglich, dass die Person vlt. auch andere "Tricks" angewendet hat, die vlt. sein Spiel manipulierten, bzw. hat man sich Testweise in Gold/Silber Missingno. besorgt, ohne solche Auswirkungen zu spüren (da bei Pokéwiki nur "kann" steht, lässt es sich so die Aussage ohnehin nicht wirklich widerlegen - aber Beleg?).

--Bernd 17:32, 11. Jan. 2012 (CET)

Ich hab zwar keine ahnung warum du andauernd die entwicklung löscht aber ich bitte dich das zu unterlassen da es sich um wahre informationen handelt die ins wiki gehöhren! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 10:26, 14. Jan. 2012 (CET)
Weil die Information nicht ganz wahr ist. Beginnt schon bei dem "Aufgrund von der neu benutzten Hexstelle nur als Porygon2 angezeigt, keine Entwicklung" - es gibt in Rot/Blau nicht nur ein Missingno., sondern mehrere und diese haben unterschiedliche Hex-Werte und somit kann Missingno. auf GSK auch als anderes Pokémon angezeigt werden (zB. Remoraid). Zu dem möglichen Gegenargument, dass man ohne Kodes immer nur ein Missingno. antreffen könne und man damit die anderen eh nicht treffen würde, muss man sagen, dass dem ja nicht so ist, da man zB. mit dem Spielernamen das Erscheinen der Missingno. beeinflussen kann (wenngleich man wohl nicht sehen kann, welches man vor sich hat). --Bernd 18:30, 14. Jan. 2012 (CET)
Dann korrigier es halt aber nicht einfach löschen!!!!!!!!! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:20, 14. Jan. 2012 (CET)
Sicher ist korrigieren schöner als löschen, aber ich bin nicht in der Lage es zu korrigieren: man müsste theoretisch 105 Stellen testen und schauen müsste was erscheint (=> dabei sollen 39 Missingno. sein, zB. nach 1). Dann müsste man diese mit GSK tauschen (=> Entwicklungen, ggf. so: 1). Zu dem ersten erschummelten Fang: da müsste man theoretisch auch ausprobieren, ob man es nicht durch den Namen oder durch andere Pokédex-Einträge (zB. ob man schon ein Rhinozeros gefangen hat) beeinflussen kann. Ebenso müsste man bei ungeschummelten Fängen testen, ob die Entwicklungen nicht irgendwie beeinflussbar sind (Spielernamen/Missigno. abhängig) [hatte da mal ein Missingno. mit komischen Zeichen im Namen, das sich auf 80 in Piepi entwickelte (siehe oben; da könnte man vlt. noch vorherige Verwendung von Kodes, die eig. keinen Einfluss darauf haben sollten, und den "merkwürdigen" Missigno.namen einbringen) und ein Missingno., das sich nicht auf 80 entwickelte). Auf jeden Fall sind die aktuellen Angaben falsch/unvollständig (schon alleine wegen der erwähnten Sache mit Porygon2) und daher eher löschen als Falschangaben/Gerüchte einzubauen. Nbb.: zu deiner letzten Rückgangigmachung: man hatte davor mehr als nur die Entwicklungen geändert... --Bernd 21:01, 14. Jan. 2012 (CET)
Da die hex stellen dinger keine entwicklungen sind bleiben die einfach Raus 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:02, 15. Jan. 2012 (CET)
Ich vermute, dass die andere Angabe auch nicht stimmt. Man hatte schon Missingno. bzw. Varianten auf Lv.80 gefangen, die sich nicht in Kangama entwickelten. Das Problem ist dabei jedoch die Frage nach der Reproduzierbar-/Wiederholbarkeit: wovon hängt ab, welche/-s Missingno. erscheint? Nur vom Spielernamen? Möglicherweise auch von der Edition? Oder vlt. auch von Rivalennamen, eigenem Team, Pokédex, Orden oder Zeit? Haben vorherige Schummelkodebenutzung (zB. für 99 Meisterbälle, zum Fangen bestimmter Pokémon oder für einen Sprudel, um früher durch die Wachthäuser gehen zu können) und Programmierfehlerausnutzung (zB. Mew-Trick) irgendeinen Einfluss? Wenn's nur vom Spielernamen und von der Edition abhängen sollte, ist das mit der Reproduzierbarkeit kein Problem. Vorherige Schummelkodebenutzung und Programmierfehlerausnutzung sollte man vielleicht ohnehin ausschließen. Frage 1: zählen bei den Missingno.-Entwicklungen nur Missingno., die im Spiel auch den Namen "Missingno." tragen, oder auch Varianten mit anderen Namensvariantionen (zB. irgendwelche Sonderzeichen? Frage 2: zählen Levelaufstiege von erschummelten Missingno.? Falls ja, bräuchte man sich nur alle 39 Missingno. (falls die Angabe stimmt) besorgen - hier auf Level 80 - und ein Level aufsteigen lassen. Befürchtung: wohl nicht. Frage 3: bei "Level-Up" sind doch Levelaufstiege durch Sonderbonbons mit eingeschlossen oder? Ansonsten bräuchte es bis zum Aufstieg zu lange und bei regulären Pokémon ist's ja auch egal. Folglich: wäre die Angabe widerlegt, wenn man Spielernamen, Rivalenname und Edition bekannt gibt und dort ein Missingno. (siehe oben: zählen da Namensvarianten?) fängt, das sich nicht auf einem dieser Lv. (0, 80) entwickelt oder in ein anderes Pokémon (nicht Piepi bzw. Kangama) und dort keine Schummelkodes nutzte oder Programmierfehler ausnutzte? Wohl ja, oder? Dann wird man nämlich versuchen ein Gegenbeispiel (da reicht ein einziges für; zum Beweisen der Aussage müsste man dagegen alle möglichen Variationen testen oder den Spielkode entsprechend analysieren) zu finden, dieses hier mitteilen und dann kann es jeder selbst überprüfen (wobei es sein könnte, dass es zB. auch von Team, Zeit oder Orden abhängt und dann vlt. doch nicht so leicht reproduzierbar ist, aber das wäre ja dann egal). Abgesehen von Kodes usw.: Blau Edition, Spielername="ASH", 5 Orden, Rivale=[kA, vlt. "GARY"], Missingno.="xvy 'M" auf Lv. 80 + Sonderbonbon => Piepi; (ähnliche Missingno.-Variante auf 0 durch Sonderbonbon ebenso zu Piepi). Rote Edition, Spielername="ASH", 5 Orden, Rivale=[kA, vlt. "GARY"], Missingno.="MISSINGNO." auf Lv. 80 + Sonderbonbon => keine Entwicklung; Rote Edition, Spielername="Link", 5 Orden, Rivale="Ganon", Missingno.=[komische Namensvariante] auf Lv. 0, a) => Rizeros-Verwandlung, b) + Sonderbonbon => Piepi [ggf. könnte man die entsprechenden Missingno. mit GSK ins Tauschmenü nehmen, um die Variante herauszufinden (unter der Annahme, dass oben erwähnte Liste korrekt ist und vlt. lässt es sich dann auch durch Kodes wiederholen (man fängt sich die entsprechenden Missingno. mit den Hexwerten per Kodes und dann vlt. analoge Entwicklungen]. Eines dieser Missingno.-Namensvarianten wurde in GSK als Flegmon angezeigt und bei 1 wird "Slowpoke" nicht erwähnt => mit Missingno.-Namensvarianten gibt's womöglich mehr als diese 39 Missingno., Hex-Wert in diesem Fall (Rot, Link, Lv. 0) müsste 4F sein. Tausch selbst nicht möglich (beim vorherigen Versuch hätte es auch am Lv. (170 oder so) liegen können, hier jedoch Lv. 1 und Tausch wurde abgebrochen. Nun: das Missingno, das sich auf 80 nicht entwickelte, war das "Farbeagle-Missingno." (Hex: 89) [könnte vlt. aber sein, dass es, wenn man es per Kodes erscheinen lässt, sich vlt. anders verhält, aber kA.]. Hmm, scheint so, dass sich zumindest einige erschummelte Missingno. eh nicht entwickeln, so dass man die Entwicklungsunterschiede nicht per Schummelkodes reproduzieren kann. Nun könnte man das Spiel nochmal komplett ohne Kodes/Programmierfehlerausnutzungen bis zur Zinnoberinsel spielen und schauen, ob es da ebenso eine andere Entwicklung gibt. Der Hacken: selbst wenn es so wäre, wüsste ich nicht wovon es abhängt, wie man es reproduzieren kann und wie man es gegenüber anderen Personen beweisen sollte. | => GSK-Aussage konnte widerlegt werden (wobei's wohl eh nur ein "Anzeigen als" ist und kein Tauschen). Zu den anderen Entwicklungen: man könnte das Spiel nochmal ohne Kodes/Programmierfehlerausnutzungen dahin spielen und selbst wenn die Entwicklung dann bei irgendeinem Versuch tatsächlich anders sein sollte, sehe ich da keine Möglichkeit es andere Personen wirklich zu beweisen, aber dennoch wäre dann die Aussage widerlegt. --Bernd 18:49, 15. Jan. 2012 (CET), NS: 20:13, 15. Jan. 2012 (CET), NS2: 20:33, 15. Jan. 2012 (CET), NS3: 22:14, 15. Jan. 2012 (CET), NS4: 23:13, 15. Jan. 2012 (CET)~
also ich würde mal sagen, dass die cheats und programmierfehler erst mal außenvor gelassen werden sollten. und zu den anderen sachen sollten wir vllt mal nen hacker mit zu viel freizeit drauf schicken oder einfach das stehen lassen was da jetzt steht und abwarten was draus wird 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:32, 16. Jan. 2012 (CET)


"Alles wie gewohnt"?!

Recht am Anfang steht: "In seltenen Fällen kann es passieren, dass, nachdem man alle Schritte zum Treffen von Missingno. befolgt hat, gar nichts geschieht, d.h. am Rand der Zinnoberinsel alles wie gewohnt ist." Was ist mit alles wie gewohnt gemeint? Egal wo man vorher war, die Pokémon am rechten Rand der Zinnoberinsel hängen immer von dem Ort ab, an dem man vorher war. Nur wenn man vorher auch an einem Ort wo es keine Pokémon Daten gibt war (wie z.B. eine Stadt), gibt es dort keine wilden Pokémon. Also sollte man das "alles wie gewohnt" vielleicht ändern. --010.gif AleXCraFT97 TaLk 21:50, 22. Feb. 2012 (CET)

Hast rech, chabs geändert 054.gif Enton043 054.gif Disk. 22:53, 22. Feb. 2012 (CET)


Missingno. in Schwarz und Weiß

Soweit ich weiß braucht man dazu den Unendlich-Bälle-Cheat. Einfach den Cheatcode aktivieren und dann einen Ball einem Pokèmon geben. Dann noch einmal den Cheat aktivieren und den Ball von dem Pokèmon wieder in den Beutel nehmen und wenn man dann ins Gras geht erscheint ein Missingno! Nur leider weiß ich jetzt nicht ob es Schaden am Spielstand anstellt.

-- Give Catwoman her chocolate and nobody will scratched -- Catwoman44 23:43, 25. Feb. 2012 (CET)

Die Programmierung in S/W/S2/W2 ist viel besser als in R/B, deshalb wird es wohl keinen Schaden anrichten. Aber wahrscheinlich wird kein Missingno., sondern ein wildes Ei erscheinen, da es eine Nummer über Genesect ist. --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 15:11, 19. Dez. 2012 (CET)

Typ

zZ. im Pokéwiki: "Flug/Normal".
Laut Pokémon Grün, Rot und Blau (Beta-Versionen): "Vogel" (zumindest ua.)
Ggf. vgl. bp: "Bird/Normal (Red/Blue) - Normal/999 (Yellow)".
=> Sollte vlt. überprüft werden... -Bernd 23:28, 29. Mär. 2012 (CEST)

Du hast recht, ich ändere das einmal. --smile2.gif smile2.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 17:15, 20. Dez. 2012 (CET)

Bildunterschrift

MMn. reicht das so aus [wobei der "." unpassend, da kein Satz, und bei "Zinoberinsel" noch ein n fehlt und man daraus vlt. einen Verweis, also "Zinnoberinsel", machen könnte]. "verhängnisvoll" wohl irgendwo streitbar (wobei man da nicht nur die Vorteile (Sonderbonbons&Meisterbälle), sondern auch die Nachteile, die vor allem auftreten sollen, wenn man Missingno. fängt, beachten sollte), "einzige Ort" irgendwo nicht korrekt und "normal" auch streitbar. Als Kompromis vlt.: wie wär's mit etwas wie "Der rechte Rand der Zinnoberinsel, an dem man Missingno. treffen/begegnen kann."? -Bernd 18:28, 10. Apr. 2012 (CEST)

Missingno. in allen Games

Spiele Wie
BR Mew Glitch
Greis Glitch (siehe [1])
G Mew Glitch
GSK Schlechter Klon vom Celebi Ei Trick
RUSAFRBGSM* Granabeeren Trick
DPPT -1 KP Pokemon Tausch aus RUSAFRBGSMDPPT
SW? -1 KP Pokemon Tausch aus DPPTBW

^- Die Obere Tabelle zeigt die Möglichkeiten das MISSINGNO. ohne Cheaten zu erhalten. Legende:

  • In FR und BG wird es nicht empfolen diesen Trick zu machen.

?: Wurde noch nicht Getestet. Gruß 000.png MTGxyz - Der Unbekannte 19:55, 24. Mai 2012 (CEST)


Referenz zur Vorgangsweise und Beispiele für die Auswirkungungen. Leider auf englisch mit einer englischen Version von Pokémon Rot und Pokémon Stadium. Sah für mich aber nicht so aus als ob es einen Unterschied gäbe zur deutschen Version. YouTube (relativ schlechte Qualität) Ich werde mich kommendes Wochenende mal daran setzen, und versuchen ein gutes Video dazu zu machen. Zumal ich mich erinnere das sich Missingno. auf Pokémon Stadium mit (vermutlich) 100% zu Piepi mit 4 Attacken entwickelt, sofern man dem "Delegator"-Missingno im Pokémon-Labor ein Sonderbonbon gibt. ---- Darf ich? (°_°)-lavakeks.png (ò_ó) Du nicht! Diskussion 11:39, 9. Jul. 2012 (CEST)


Typ

Wieso steht da Flug/Normal? Es ist doch Birdtype oder irre ich mich gerade schwer? Zumindes im Englischen ist es das.

Hao (Diskussion) 10:58, 14. Jan. 2013 (CET)

Jetzt mal erst:löscht diesen Artikel!!!

er hat keinen Sinn und hilft dem Pokewiki nicht,die User wollen sinnvolles lesen und keine Angst haben.

Hallo, danke für deinen Vorschlag. Jedoch muss ich dir mitteilen dass wir dies nicht tun werden. Weiter noch eine angenehme Zeite im Wiki! Even (Diskussion) 01:01, 10. Mär. 2013 (CET)

Attacken

Würde es sinn machen die Attacken auszulagern oder eher nicht? NVS (Diskussion) 08:44, 2. Dez. 2019 (CET)

Nein. --Mecanno-manMäh 23:13, 2. Dez. 2019 (CET)