Diskussion:Mondgewalt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Genau GameFreak, reduzieren wir von allen Attacken, die 95 Schaden machen (Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl...) den Schaden auf 90, und erfinden eine neue Attacke mit 95 Schaden... Sehr sinnvoll. Und wieso wurde Erdbeben nicht reduziert? --Nova (Diskussion) 21:10, 25. Nov. 2013 (CET)

Löschdiskussion

Ich denke mal das bezieht sich rein auf die Diskussionsseite. Ich bin auch der Meinung das solche Diskussionsseiten gelöscht werden sollten. Entsprechende Anfrage hat Robbi bereits hinterlegt. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 08:48, 22. Dez. 2016 (CET)

Wie der Aussage der Regel-Diskussion zu entnehmen ist, sollte das ganze nicht rückwirkend sein, was es bei 2013 offensichtlich wäre, daher entferne ich den Löschantrag wieder @Magikarp. -- RobbiRobb 09:58, 22. Dez. 2016 (CET)