Diskussion:Nebulak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie bringe ich ein pokemon zum schlafen wenn mein nebulak nix kann/lernt womit ich es zum schlafen bringe?

Bitte mit unterschrift und genauer formuliert ^^ --[Sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif (TALK)] 13:03, 29. Okt. 2007 (CET)


Also mein "Nebulak"(das ist ein POkemon) lernt viele(viele) Attacken(Angriff) mit denen es(das Nebulak, das ist ein Pokemon) schlafenden Pokemon Schaden zufügen[KP(Kampfpunkte)abziehen] kann. Nur leider kann mein Nebulak(das ist immer noch ein Pokemon)keine Attacken(Angriffe) mit denen(Attacken) es(das Nebulak,ein Pokemon) Pokemon zum Schlafen(eine Tätigkeit, bei der man weder singen, schreiben oder gehen kann, es sei denn man schlafwandelt)bringen kann.Was soll ich(ein humanuides Wesen) nun Tun?(?)

gezeichnet mit herzlichen Grüßen 5man(ein immer noch humanuides Wesen) Vielen Dank schon mal im Vorraus(bevor man eine Antwort kriegt).

Sehr witzig -.- Hallo,

Nebulak entwickelt sich ab level 25 zu Apollo und lernt mit level 27 Hypnose!

gruß TheDome

basiert auf...

basiert nebulak nicht auf einem hitodama? http://de.wikipedia.org/wiki/Hitodama --Magnayen x3 11:42, 19. Jul. 2008 (CEST)

Vererbung von Gegenstoß in Generation IV

Ich habe in Perl ein Nebulak♀ mit einem Driftlon♂ gepaart. Beide beherrschten die Attacke Gegenstoß. Geschlüpft ist ein Nebulak♂, das auf Lv.1 bereits Gegenstoß beherrschte. (Normalerweise erlernen Nebulak diese Attacke erst viel später). Gegenstoß ist nicht als durch Vererbung erlernbare Attacke aufgeführt. Hat das einen Grund oder wurde es einfach vergessen? --384.png 19.nick.99 386c.png

Gegenstoß wird nicht unter den Zuchtattacken aufgeführt, weil Nebulak sie per Level-Up erlernen kann. Solche Attacken stehen grundsätzlich nicht in den Tabellen. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 16:48, 18. Nov. 2012 (CET)