Diskussion:Nintendo Wii U

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für die Wii U sind bisher keine Pokémon-Spiele erschienen - wozu haben wir dann einen Artikel hierüber? Mal davon abgesehen, dass dieser komplett veraltet ist... --Mecanno-man 628.pngUnity, Liberty, Justice 19:58, 24. Jan. 2013 (CET)

Vielleicht weil Spiele wie Pokémon Battle Revolution immernoch auf dieser Wii-Art gespielt werden können. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 20:24, 24. Jan. 2013 (CET)
Mal davon (↑) abgesehen, denke ich, dass es bestimmt noch Pokémon-Spiele für die Wii U geben wird. Lässt sich Nintendo doch nicht nehmen. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 20:30, 24. Jan. 2013 (CET)
Hab gerade gelesen, das Nintendo ein neues Super Smash Bros.-Spiel plant, nämlich Super Smash Bros. Universe oder so ähnlich. Bis jetzt hatten die Spiele ja was mit Pokémon zu tun. Also ist es das erste Spiel was noch nicht veröffentlicht ist, aberman weiß dass es für die Wii U kommt. Zumindest weiß ich bis jetzt keine anderen Spiele. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 21:17, 24. Jan. 2013 (CET)