Diskussion:Orden

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allerdings gibt es in der Kanto-Region insgesamt 28 Orden.

In welcher Folge erfährt man denn das? --004.pngBeatCrashDiskussion 13:58, 25. Jul. 2010 (CEST)

Einall Orden

Die kann man auch sauber machen, und dazu wird das Arenaleiter Bild auch Farblicher. Soll man das dann irgendwie in den Artikel schreiben?

--198.gif Pokedex-Ball grüßt♪ 198.png 19:25, 8. Mär. 2011 (CET)

Wikipedia-Link Aussehen

Könnte ich bei den einzeln Orden bei den Abschitt Aussehen ein Wikipedia-Link einfügen z.b. beim Donnerorden:

wenn es geht? Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 12:55, 22. Apr. 2015 (CEST)

Du kannst eigentlich überall Wikipedia-Links einbauen, wenn du die Herkunft beschreiben möchtest.--★☆★ Pk-fan 13:40, 22. Apr. 2015 (CEST)

Orden in Paldea

Was die Orden in Paldea angeht, könnte man diesen Artikel, der ja nur "Orden" heißt, sowie evtl die Orden-Infobox am unteren Rand um die Herrscher- und Teamorden erweitern? In Paldea gibt es so 18 Orden, was so auch im Spiel angezeigt wird, wenn man ins Profil geht. Stl1988 (Diskussion) 17:57, 14. Dez. 2022 (CET)

Muss sagen das ich mich mit der Thematik ebenfalls beschäftigt habe und das ganze eher in eine andere Richtung nehmen würde. Und zwar den Artikel gänzlich nach Arenaorden zu schieben. Wie in anderen Spielen hat der Erhalt eines Arenaordens diverse Auswirkungen. So auch die Arenaorden in Paldea. Ganz im Gegensatz zu den Herrscher und Teamorden. Bedeutet für mich Es gibt einen Artikel der sich ganz klar auf Arenaorden bezieht und einen allgemeinen Artikel der sämtliche Orden berücksichtigt unter anderem auch die ganzen unbekannten Orden wo bis heute nicht klar ist ob dies ARENAorden sind oder was auch immer (z.B. Feuerprobe-Orden). Fände ich dem Fall die sauberste Lösung. So könnte man diesen Feuerprobe-Orden etc. besser aufgreifen und auch klarer für Leser differenzieren ohne es zu verkomplizieren. Auch könnte man die "Orden-Alternativen" wie die Stempel aus Alola dort in einem Absatz erwähnen oder halt auch die 10 Paldea-Orden, wo die Team Star Orden lediglich von Arenaorden inspiriert wurden allerdings keine sind. Wird auch so im Spiel gesagt. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 18:36, 14. Dez. 2022 (CET)