Diskussion:Pachirisu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Seid ihr euch sicher, dass Pachirisu auch Fähigkeit Statik haben kann? Ich hab nämlich sauviele gezüchtet und alle hatten Mitnahme oder Angsthase :( [ yemoon Disk 417.png 20.12.07 11:05 ]

Also, ich glaub auch nicht, denn als ich mir welche gefangen hab, hatten alle auch nur Mitnahme oder Angsthase.Und seit wann kann ein Pokemon drei verschiedene Fähigkeiten haben. [ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]12:15, 20. Dez. 2007 (CET)
Bevor ich die Seite jetzt bearbeite, will erst malk klarstellen, dass es Pachirisus mit Statik gibt. Es ist zwar selten, kommt aber vor!--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!)
lt. Bulbedia gibt es aber nicht. Sie sagen nur Pickup (Mitnahme) und Run away (Angsthase). Daher schließe ich darauf, dass warscheinlich 1:1.000.000 ist, dass dieses Pokémon die Fähigkeit besitzen kann (wenn es überhaubt stimmt). --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox 14:09, 4. Feb. 2008 (CET)
Hallo, da ich das Lösungsheft zu Diamant/Perl besitze, habe ich mal nachgeschaut. Da steht, dass Pachirisu nur die Fähigkeiten Angsthase und Mitname haben kann. 160.png Philipp S. 249.png385.png(Frage?)164.png 14:18, 4. Feb. 2008 (CET)
wie haben shcon des öfteren hier bemerkt, das das lösungs buch nicht 100% stimmt.--Kenoureo 14:23, 4. Feb. 2008 (CET)
Hab ich auch schon gemerkt ;-) Ich habe aber auch schon im Internet nachgescaut, da steht das auch fast überall. Und ich vertraue halt der Mehrheit... 160.png Philipp S. 249.png385.png(Frage?)164.png 14:37, 4. Feb. 2008 (CET)
Du kannst es versuchen. Wenn du Glück hast, kommt auf Route 205 oder am Windkraftwerk ein Pachirisu. Besiege alle, die du siehst, mit einer (oder mehreren) physichen Attacken. Dann kann es sein, dass dein Pokémon paralysiert wird. So war das zumindest bei mir.--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 14:26, 4. Feb. 2008 (CET)

es geht noch einfacher und sicherer das heraus zu finden, nim ein Pok´ßemon mit der Fähigkeit Fährte an erster stelle dann kanste jede Fähigkeit von Pachirisu sehen.--Kenoureo 14:27, 4. Feb. 2008 (CET)

Hab ausserdem grad noch mal bei bisafans.de geguckt. Da steht, dass Pachirisus die Fähigkeit "Statik" hat!--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 18:35, 23. Feb. 2008 (CET)
aber die eng seite sagt das es nicht so ist. da stehen nur 2 Fähigkeiten--Hanmac
Ich glaub auch, dass Pokémon nur zwei Fähigkeiten haben können und Pachirisu kein Statik haben kann. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]19:19, 23. Feb. 2008 (CET)
Ich habe mal meine Lösungsbücher gewälst und dort steht: im Pokédex Berater: keine Statik; im PBR-Buch auch keine Statik. Bei bisafans steht Statik auch nicht und bei pokemonexperte auch nicht! --gez. Matzi (Dis) 197.png09:44, 5. Jul. 2009 (CEST)

Ich wurde schon einmal von einen Pachirisu palarysiert ohne dass es Donnerwelle eingesetzt hat! Benutzer:Glumandaglut

Es gibt weitere Attacken, die paralysieren können, z. B. Funkensprung.--Afrael 18:10, 6. Okt. 2009 (CEST)

Entwicklung

Kann es sein das Emolga Pachirisus Weiterentwicklung ist? Glaube schwer das es gar keine Entwicklungsstufe hat..(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Blablaha80DiskussionBeiträge)

Nein kann nicht sein, Pachirisu ist ein Sinnoh-Pokémon und Emolga ist ein Einall-Pokémon, sowieso gibt es am anfang von Schwarz und Weiß nur neue Pokémon das heißt Emolga ist nicht die Weiterentwicklung von Pachirisu.......
PS: Das dachte ich auch^^

Mijumaru1 07:52, 6. Jun. 2011 (CEST)

Nein, das ist nicht möglich. Dies kannst du auch in dem Pokédex der off. Website nachschauen. Dort steht bei "Entwicklungen" von Pachirisu: Dieses Pokémon entwickelt sich nicht. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 08:00, 6. Jun. 2011 (CEST)
Die beiden besitzen allerdings eine gewisse Ähnlichkeit, weswegen du vielleicht auch zu deiner Frage gekommen bist. In diesem Zusammenhang könnte der Artikel Pokémon als Vorlage für dich interessant sein. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 10:31, 6. Jun. 2011 (CEST)