Diskussion:Papinella

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wechselhülle

Ich habe heute ein Papinella gefangen das, das Item "Wechselhülle" trug. Sollte ich das hinzufügen?--Princess of Shadow 19:18, 5. Dez. 2009 (CET)

So, ganze sechs Jahre später hat die Wechselhülle dann auch mal Einzug bei Papinella gehalten! Danke für den Hinweis! :D 674.png Maxmiran 12:23, 22. Aug. 2016 (CEST)

Seine Augen

Ich Frage mich wie Papinella die Welt woll aus seiner Sicht sieht? Auf jeden Fall kann das Pokemon von hell und dunkel unterschieden. Mit freundlichen--Der7Ritter (Diskussion) 13:00, 14. Dez. 2013 (CET)Der7Ritter

Die Diekussionsseiten sind dazu da, den Inhalt der Artikel zu besprechen, für solche Fragen ist ein Forum wie filb.de besser geeignet. --Mecanno-man 13:02, 14. Dez. 2013 (CET)

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Nominierung vorzeitig zurückgezogen