Diskussion:Po’u

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skull Tanktop

Hallo, ich wollte nur schnell anmerken das ich im Pokemon senter von Po u kein Skull Tanktop gefunden habe auch nicht ausen ehrlichgesagt weis ich nicht einmal ob dieses exestiert falls dies jemand gefunden hat und weis wo es wirklich liegt so bitte meldet euch. --Dr.Titan (Diskussion) 13:33, 3. Dez. 2016 (CET)

Hi Dr.Titan. Zu deiner Frage: Im Pokémon-Center von Po'u musst du das Team Skull-Mitglied hinter dem Tresen ansprechen. Sie bietet dir das Tanktop an. Weiterhin wüde ich dich bitten etwaige Fragen in unserer Auskunft zu stellen. LG --AkuromaPieks! 13:45, 3. Dez. 2016 (CET)
ok (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Dr.TitanDiskussionBeiträge)
@Dr.Titan zu erwähnen ist hier noch das dies erst nach Einzug in die Ruhmeshalle möglich ist. Danke für den Hinweis. Mec hat dies inzwischen im Artikel hinterlegt. Danke Mec zwinker3.gif Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:10, 3. Dez. 2016 (CET)