Diskussion:Poké-Multi-Navi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung bei den Punkten

Habe es zwar als Zusammenfassung angedeutet, aber wollte das hier nochmal ausführlich sagen.
1. Punkt: Die Kette bricht nicht ab, wenn man herumrennt und ein anderes Pokémon erscheint dann raschelnd im Gras. Wenn man sich anschleicht und es besiegt bleibt die Kette erhalten. nur wenn es verscheucht wird bricht die Kette ab. Es ist auch egal, wenn das Pokémon ein anderes Exemplar ist. Dies würde vielleicht den Punkt, das die Kette abbricht, wenn "Der Protagonist in der Zwischenzeit mit dem Navi nach einem anderen Pokémon gesucht hat" widerlegen, aber darüber habe ich keine Bestätigung.
2. Punkt: Ich nutze seit einiger Zeit viel den Navi und habe schon einige Schillernde dadurch gefangen. Und hier muss ich den Punkt widerlegen, dass die Kette abbricht, wenn man das Pokémon fängt. Die Kette bleibt sogar bestehen und vielleicht ist das jetzt meine Feststellung, die vielleicht nicht stimmt, aber mir fiel auf, dass bei der Suche eher ein Schillerndes auftauchte, wo ich vorher ein paar andere Exemplare fing, als bei der Jagd, wo ich keines davon gefangen habe. aber das kann Zufall sein.
3. Punkt: Der Level steigt ja immer um 1 alle 5 Kettenglieder, aber sinkt bei 100 wieder auf den Grundwert. Aber die Kette bleibt bestehen. Den Punkt hatten ja einige schon vorher ja auch bestätigend erwähnt. und ich finde das wir das hier Nennen sollte, da viele oft glauben, dass die Kette abbrach, sie es aber nicht tat, nur weil die Kettenglieder die 100 erreichte.
4. Punkt: Man kann mit dem Pokédex-Navi selbst Pokémon aufspüren, die man eigentlich nur mit der Angel bekommen kann. Wichtig ist es, dass man mindestens 1 Exemplar gefangen hat. Dadurch kann man auch diese Pokémon mit ihrer Versteckten Fähigkeit erhalten.

Mit Freundlichen Grüßen 093.png Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 22:56, 20. Jan. 2015 (CET)