Diskussion:Pokéathlon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Im Deutschen heißt das Gebäude ja "Pokéathlonhallen". Aber das hier behandelt auch den Pokéathlon allgemein. Ich weiß jetzt nicht, ob ich es verschieben soll? --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion

Disziplinen

Es wäre nett, wenn die deutschen Namen der Disziplinen eingetragen werden. -- 054.gif Knight89 16:02, 23. Mär. 2010 (CET)

Ziegelbrechen

Also da steht das man Ziegel durchschlagen muss wie im Judo. Soweit ich weiß zerschlägt man im Judo keine Ziegel, ich glaub das ist eher Karate oder so. Ich hab selbst mal Judo gemacht ,bin jetzt aber auch kein Fachmann was das angeht. --334.png Vivi

Medallien

Könnte man da vllt. Bilder von den Medallien einfügen? --492a.gif 395.gif Impoleon01 006.gif Diskussion

Boni

Man sollte vielleicht auch mal erklären für was man welchen Bonus (Draufgängerbonus, Einzelpreis etc.) bekommt. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png14:56, 18. Apr. 2010 (CEST)

Die Trophäen

Könntet ihr auch die Trophäen und so reinschreiben ab wann man welche bekommt ? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Master1716DiskussionBeiträge)

Ich hab mal wichtige beiträge hinzugefügt und erweitert DARKOS

Datenkarten

und es gibt noch folgende karten

19 weiviele konnexwettbewerbe man gewonnen hat 500 punkte 20 wieviele konnexwettbewerbe man verloren hat 500 punkte 21 wie oft man in einer disziplin den 1. platz belegt hat 2000 punkte 22 wie oft man in einer disziplin den letzten platz belegt hat 2000 punkte 23 wie oft man seine pokemon ausgewechselt hat 1000 punkte 24 wie oft man im torschießen den 1. platz belegt hat

Lg Offroader

Einritt ins Zimmer der Freundschaft

Hallo, beim Zimmer der Freundschaft fehlt noch, welche Rekorde man brechen muss, um es zu betreten. Allerdings habe ich manche Disziplinen leider schon zu häufig gemacht, sodass dort die zu erreichenden Rekorde noch fehlen (die mit Endivie, Feurigel und Karnimani). Hier mal eine Liste mit allen Disziplinen:

  • Hürdenlauf: ?
  • Flaggenschnappen: 35 Stück
  • Drängelkreis: 40 Punkte
  • Ziegelbrechen: ?
  • Diskusfangen: 40 Punkte
  • Lampionspringen: 350 Punkte
  • Staffellauf: ?
  • Ringrangeln: 70 Punkte
  • Schneeschlacht: 30 Punkte
  • Torschießen: 3 Punkte

Es fehlen also noch Hürdenlauf, Ziegelbrechen und Staffellauf. Vielleicht kommt ja jemand an die ran. Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 12:03, 10. Nov. 2011 (CET)

Habe ich nach über 10 Jahren mal eingefügt. --Fliegen bis zum Horizont. Killuu 21:50, 6. Apr. 2022 (CET)

Items von Personen

Man könnte auch noch die Items ergänzen, die man von den Personen in und um den Pokéathlonhallen erhält. Ich weiß aber nurnoch die Aufgaben, die man lösen muss, und nicht mehr die Items, die man erhält.

  • Mann rechts im Gebäude: 2000 Ziegel zerbrechen
  • Alter Mann links im Gebäude: 1000 Sprünge erreichen
  • Frau mit dem Taubsi auf der Laufbahn: 1000 Runden Hürdenlauf absolvieren

Könnte vielleicht ergänzt werden, wenn die Items bekannt sind. Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:17, 15. Nov. 2011 (CET)

Habs dann mal eingefügt :P --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 00:42, 21. Jul. 2017 (CET)