Diskussion:Pokémon Battle Revolution

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wo genau muss man den Code für Magbrant und Elevoltek eingeben? Und wo findet man das Geschenk dann? Matzi(Dis) 197.gif

Aus dem Artikel: „Um diese beiden Geschenke freizuschalten, wird ein spezieller Code benötigt, der im Profil des jeweiligen Spielers eingegeben werden muss.“. Es erscheint dann im Laden ganz unten. --Daniel 19:18, 22. Mär. 2008 (CET)
Ich hab die Codes eingegeben, bekam aber nur das surfende Pikachu.Ich weiß nicht weiter, HILFE!!!--135.png Blitza Diskussion 20:37, 22. Mär. 2008 (CET)

man lass es doch das spiel is doch blöd--Fahrenheit 20:52, 22. Mär. 2008 (CET)

Wenn du das meinst, aber ich finds gut und will eine Antwort und nicht deine Meinund, die ist mir nämlich EGAL.--135.png Blitza Diskussion 20:54, 22. Mär. 2008 (CET)
.Geschafft!Jetzt brauch ich keine Hilfe mehr.--135.png Blitza Diskussion 21:29, 22. Mär. 2008 (CET)

seien wir doch ehrlich das spiel suck einfach!es wurde von vielen magazinen schlecht eingeschätzt (note 4,50%,68%,63%)und die extras sind überschätzt.die teams sind ein witz und sie würd im halbschlaf mit verbundenen augen platt machen und zum fazit des spieles sage ich nur schlecht!!!--Fahrenheit 20:33, 22. Mär. 2008 (CET)

@Matzi:Guck doch mal bei den Preisen ganz unten,wenn du den Code eingegeben hast.Hat man ihn richtig eingegeben, wird dort Schockgeschenk oder soetwas änhnliches dastehen. @Fahrenheit:Ich geb dir voll und ganz recht.Das Game is einfach langweilig,wenn mans durchgemacht hat.Der einzig interessante Gegner ist Mystikus in Runde 8,wenn er ein Team voller Uber hat.Wo sind die Arenaleiterburg und die Cups aus Stadium I & II geblieben??Es ist soviel verbessert worden,warum dann nicht diesen Grundaufbau wieder verwenden??
-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Ja, das hab ich bei den ersten Colessen auch gedacht. Aber es wird noch schwieriger. Ich hab mir zum Beispiel am Colosseum Abendrot die Zähne ausgebissen. Und nach den ersten Siegen ist es noch nicht vorbei!´Es geht noch weiter. Den die Colussen verändern auch noch ihre Regel. Und man kann alle Colussen unendlich oft herausfordern. Auch noch unglaublich schwer wird die 2. Runde im Colosseum Schlosshof. 100! Siege hintereinander! Ohne Heilung! Mach das mal locker und ich applaudiere. Aber wo ich recht geben muss, es ist langweilig! Ein Abenteuermodus und es wär top! Das macht nur die coole Grafik ein bisschen weg. Hoffe es kommen noch verbesserte raus. z. B. Battle Revolution2 ? Matzi(Dis) 197.gif:


könnt ihr mir ein gutes team sagen wie man Mistykus auf stufe 8 leicht besigen kann?--Rensen 21:35, 22. Mär. 2008 (CET)

Ich wollte erstens:Matzi zustimmen, binn nämlich gerade bei dem Colusseum in dm man hundert Siege schafen muss.Nach zwanzig Kämpfe, die nicht schwer wahren, wurde mir langweilig.Man hätte sich tatsächlich noch ein paar "Überraschungen" einbauen können.Man hätte das doch z.B. wie eine Reise durch eine Region gestalten können, in der man sich noch Pokemon fangen kann und nicht nur die von D/P benutzen knn.Man hätte die Wiisteuerung dann durch laufen etc. bessr ausnutzen können.Das was man jetzt damit macht kann man auf jeder anderen Konsole auch machen.Wenn sowas käme würde ich es mir sofort holen.So ist der Spielspaß tatsächlich sehr schnell vorbei.Die Coloeen hätte man dann wie Arenen machen können.Dort hätte man dann ja auch viele Kämpfe einbauen können und bei dem Weg von Colusseum zu Colusseum hätte man auch Kämpfe einbauen können.

Auserdem wollte ich fragen, ob es nicht mal möglich wäre ein Kürtzel des Spiels für die Babel zu machen.--135.png Blitza Diskussion 19:00, 28. Mär. 2008 (CET)

Das Kürzel hab ich vor ein paar Tagen erstelt.. Sollte gehen [Gruß,mewX (TALK)] A 19:02, 28. Mär. 2008 (CET)

100 Kämpfe immer mit den gleichen Muster ist doch total langweilig!--Fahrenheit 19:02, 28. Mär. 2008 (CET)


kann man auch zu zweit spielen und pokemon aus einer edition auf siene wii ladenFlamewaker 00:46, 3. Apr. 2008 (CEST)

Ja.--135.png Blitza Diskussion 18:12, 3. Apr. 2008 (CEST)

und?was ist dann so toll?kein story-modus immer gleiche kämpfe da spiel ich lieber den duellturm durch--Fahrenheit 18:45, 3. Apr. 2008 (CEST)

Ich stimme Shiny Latias zu, die Online-Kämpfe sind lustig. Das Spiel ist zwar nicht so der Hammer, aber die Grafik ist gut;) Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:20:03, 19. Jun. 2010 (CEST)

Neue Vorlage?

Was für eine neue Vorlage? --gez. Matzi (Dis) 197.png13:52, 13. Jul. 2008 (CEST)

Nicht langweilig

Also ich finde dass PBR nicht langweilig ist, wegen den Online-Kämpfen. 380.gif Shiny Latias Diskussion Ich stimme dir zuhttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif --A123456789 20:44, 6. Sep. 2010 (CEST)

Kompatibilität

Sind Heartgold/Soulsilver eigentlich kompatibel mit Pokémon Battle Revolution? --Pokénator 13:43, 13. Jul. 2010 (CEST)

Ja sie sind kompatibel wieso das so ist habe ich keine Ahnung.--Enzo 14:47, 28. Jul. 2010 (CEST) Es hat ja dieselben Pokemon wie D/P es sind keine neuen dazu gekommen. --A123456789 20:46, 6. Sep. 2010 (CEST)

Die Sache mit dem K

Also im Deutschen wird Kolosseum ja mit K geschrieben, aber aufgrund von Pokémon Colosseum ist ja auch die Variante mit C geläufig. Deshalb die Frage: K oder C? - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 19:22, 20. Jan. 2012 (CET)