Diskussion:Pokémon Liga (Einall)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kampf gegen N?!?

In dem Text steht, dass man beim ersten mal gegen N als Champ antritt, aber nach allem was ich gehört habe ist es doch Bell? Hat da jemand etwas falsches reingesetzt? (Ich hab das Spiel nicht also...) -- Nachtschatten 441.gifDiskussion 441.gif

Bell ist nicht der Champ. Beim ersten Mal muss man nur gegen N antreten, er ist aber nicht der Champ. Wenn man's genau nimmt ist der Kampf gegen ihn nicht in der PKMN-Liga, sondern in N no Shiro. mfG 491.png Lombrero Dis

Also war das am Anfang nur ein Gerücht? -- Nachtschatten 441.gifDiskussion 441.gif

Genau. mfG 491.png Lombrero Dis

Bild?

was ist das denn für ein bild?! ich dachte, mein pc hat sich aufgehangen, da es sehr abgeschnitten aussieht, könnte man das gebäude nicht auch noch mit da rauf machen? dass würde besser aussehen, finde ich^^ 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 22:05, 18. Jul. 2011 (CEST)

Da muss ich zustimmen... Ich weiß allerdings nicht wie man ein Bild einsetzt.
Glurak 11
Hey,
ich schreibe momentan dabei ein AdW zur Liga zu schreiben. Dafür brache ich ein Bild. Und dieses ausgeschnittene Bild auf der Seite ist nun wirklich nicht das beste, kann also vielleicht jemand da ein schöneres Bild hinmachen oder mir erklären wie man das macht? Danke! :-P ;-P ^^

Glurak 11 SOS!

Hat sich erledigt (durch Akuroma)

Glurak 11 Thanks!

Demografie?

Ich verstehe das vorletzte Kapitel nicht: Demografie. "In jeder Pokémon Liga befinden sich 10 Personen?!? Da ist doch nur der Champ und die Top Vier! Bitte antworten. Verstehe ich nicht.

Glurak 11