Diskussion:Porygon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ranger

ich habe eine kleine Frage: wo kann man Porygon in Ranger fangen oder kann man es nur in dem neuen fangen. Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

-chu

Porygon kann sich auf lv.1 und lv. 100 noch zweimal entwickeln. Ist das nicht bei Pikachus Entwicklungsreihe auch so? Beim ersten mal entwickelt sich Pichu zu Pikachu, und zwar nur mit Zuneigng und Pikachu entwickelt sich nur mit einem Donnerstein zu Raichu. Das müsste doch heißen, es kann auf seiner letzten Entwicklungsstufe noch auf lv. 1 sein. Irre ich mich oder was? --475.gif T.R. 625.gif 16:39, 5. Okt. 2011 (CEST)

Pichu entwickelt sich durch Zuneigung, braucht aber trotzdem einen Levelanstieg das heißt es muss ein Level aufsteigen, um sich zu entwickeln. Theoretisch könnte Raichu am Ende also auf Level 2 sein, niemals aber auf 1, wenn es sich aus Pichu heraus entwickelt. GoPika 16:56, 5. Okt. 2011 (CEST)

Trivia

"Es ist das einzige Pokémon, das sich nur durch Tausch mit bestimmten Items (erst Up-Grade, dann Dubiosdisc) bis auf die letzte Stufe entwickeln kann." Dieser Abschnitt stimmt nicht, da sich doch Sichlor und Onix ebenfalls auf ihrer letzten Entwicklungsstufe befinden können, während sie noch Lvl. 1 haben.--Kamiro 12:21, 14. Apr. 2012 (CEST)