Diskussion:Porygon-Z

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Statuswerte von PorygonZ sind (bis auf Sp-Angr.) schlechter als die von Porygon2. Warum sollte man es dann entwickeln? King BeatCrash 23:27, 28. Mär 2007 (CEST)

Die Initative ist auch etwas höher. aber ansonsten hast du recht. Lediglich das Schrille Aussehen ist noch ein grund es zu entwikeln.--Diese Narchicht war von Herr Semmelknödel 18:38, 28. Mär. 2008 (CET)

Naja, wenn man bedenkt, dass KP und Angriff gleich bleiben, Initiative und SA erhöht werden und Verteidigung und SV gesenkt werden, könnte man zu dem Schluss kommen, dass man Porygon aufgrund Verbesserung in allen Aspekten zu Porygon2 entwickeln sollte, und man dieses praktisch "umprogrammieren" könnte: Diejenigen, die mit den Angriffseigenschaften von Porygon2 nicht zufrieden sind, können ihr Pokémon ein Stück dem Sweeper näher bringen (wobei man davon mehr oder weniger sprechen könnte). Das Prinzip ist also: ich entwickle ein in allen Aspekten gutes bis durchschnittliches Pokémon in ein Pokémon, das schneller und stärker ist, jedoch weniger Verteidigung besitzt, wobei das jedoch eine Verbesserung ist, wenn man sich mit solchen Pokémon auskennt. Dabei ersetzt die Initiative die Verteidigung, denn wenn der Gegner durch viel Initiative und SA besiegt wurde, kann er schlecht Schaden zufügen. --Salamix 19:41, 1. Apr. 2008 (CEST)462.gif

Ihr habt alle Recht, doch ich mag Sweeper mehr als Staller. Trotzdem finde ich, dass Porygon2 trotz ach so hoher Verteidigung keine Chance gegen ein "ausgewachsenes" Machomei hat. Porygon-Z hingegen könnte es überholen und mit einer Psychokinese OHKOn Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman