Diskussion:Psiana

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hab mal ne frage welches item BRAUCHT man um auf PMD evoli zu psiana oder nachtara zu entweckiln bitte um schnelle antwort Glaziola-Lady

Kann bitte jamand bei basiert auf... hinschreeiben, das es auf einen fabelwesen basiert und zwar einen aus japan, eine katze mit 2 schwänzen ich würds ja gern machen mir fällt allerdings nicht mehr der name ein ^^° Gruß Evoli-Menta

Sonnenband. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman


Hier steht es ist das 2. stärkste nicht legendäre Psycho Pokémon aber hier: https://pokewiki.de/Rangliste_der_Psycho-Pokémon kommt es NACH Guardevoir und Galagladi was stimmt den nun?

Falls du meinst, dass es der 3. Platz wäre, weil Guadevoir und Galagladi vor ihm sind: Hier werden die Punkte, nicht die Pokémon selbst verglichen: Also: 1743 liegt an erster Stelle der nicht-legendären Psycho-Pokémon, und da sind Guardevoir und Galagladi dabei. 1735, der Maximalwert von Psiana, liegt demnach an zweiter Stelle. Also ist Psiana das zweitstärkste nicht-legendäre Psycho-Pokémon! -- 487a.png Giratina1996 635.png

Und was ist mit Kokowei? --470.gif Eeveefan 470.gif 16:30, 3. Aug. 2010 (CEST)

Attacken 6. Generation

Huhu! Ich bin noch sehr neu hier und weiß noch nicht, wie man mit den Vorlagen und so alles einrichtet, aber ich weiß, dass Psiana in der 6. Generation auf Level 37 Psychokinese lernt. Vielleicht könnte das ja ein erfahrenerer Benutzer ändern. ;) --SallyDemon (Diskussion) 18:59, 15. Okt. 2013 (CEST)

Wird gemacht! Danke für die Info. HetAnubis D 19:07, 15. Okt. 2013 (CEST)