Diskussion:QR Code-Scanner

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man kann sich QR Codes selbst generieren, z.B. auf dieser Webseite hier: http://barcode.tec-it.com/ Sollte man so etwas hier anführen? Ich weiß noch nicht nach welchem Schema das funktioniert, aber wenn Interesse besteht und mir jemand ein wenig hilft, könnte ich überprüfen ob die Codes konsistent sind und vielleicht sogar ob sich ein Muster daraus ableiten lässt. Diese Barcodes haben bislang ausschließlich Pokemon referenziert, die es in Sonne und Mond nicht zu fangen gibt, auch per Insel-Scanner nicht. JesusOfCool D 11:38, 9. Dez. 2016 (CET)

Hab festgestellt, das zumindes der Shiny-QR-Code von den unteren beiden Choreogel vertauscht ist. Ob das mit den normalen Sprite genauso ist weiß ich nicht genau, da meine Scan-Versuche aufgebraucht war. Ich weiß jetzt nicht genau, ob man die GRafiken jetzt einfach austauschen sollte oder umbenennen sollte oder was da der beste Lösungsvorschlag ist. --Ja-Jo (Diskussion) 00:49, 24. Dez. 2016 (CET)

Hallo Ja-Jo, stimmt die Formen waren vertauscht. Ursache liegt darin das ich mir die Formen in der Vertauschten Reihenfolge notiert hatte. Die QR wurden entsprechend korrigiert, ggf. muss der Cache bei dir neu geladen werden. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 01:02, 24. Dez. 2016 (CET)